Thomas Earnshaw Longitude Analog Quarz ES 0025 05



249,99 €

Produktbeschreibung

Längengrade - die Kunst der Bestimmung der Position hinsichtlich der Navigation war in der frühen Ära der englischen Marine entscheidend. Uhrmacher wie Thomas Earnshaw, welcher auch gerne als „Vater des modernen Chronometers“ bezeichnet wird, wurden für ihren außergewöhnlichen Beitrag zur Besegelung der Weltmeere gepriesen. Thomas Earnshaw und seine berühmten Chronometer wurden im Jahr 1805 vom Board of Longitude ausgezeichnet als Instrumente, die eine sichere Besegelung der Weltmeere ermöglichten. Die LONGITUDE Uhr von Earnshaw ist eine passende Hommage an den Einfallsreichtum und die Intelligenz, die hinter den Werken von Earnshaw stecken. Ein großes, rundes, vergoldetes Gehäuse mit einem Durchmesser von 44 mm präsentiert ein in der Schweiz hergestelltes Quarz-Multifunktions-Zifferblatt in Grün mit 3 Zeigern sowie Tag-, Datums-, Monats-, und Mondphasenanzeige. In Verbindung mit einem Lederarmband in Grün fällt dieses komplexe und zugleich präzise Meisterwerk, das sich leicht lesen lässt, garantiert auf.

Eigenschaften der Thomas Earnshaw Longitude Analog Quarz ES 0025 05

Anzeige Analog
Verschluss Dornschließe
Form des Gehäuses rund
Gehäusedurchmesser L - groß - 41-45mm
Höhe des Gehäuses normal - 9-14mm
Armbandmaterial Leder
Breite des Armbands 22
Armbandfarbe grün
Zifferblattfarbe grün
Kalenderfunktion Datum
Uhrwerk Quarz

Diese Thomas Earnshaw Uhren könnten Ihnen auch gefallen

 

* Alle Preise inkl. der jeweils geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer, ggfs. zzgl. Versandkosten. Alle Angaben ohne Gewähr. Preisänderungen sind in der Zwischenzeit möglich. Währungsumrechnung kann je nach aktuellem Kurs abweichen.