Mädchen Quarz Armbanduhren

1 bis 40 von 980 Uhren in dieser Kategorie.

Die Funktionsweise von Mädchen Quarz Armbanduhren

Quarzuhren sind sicherlich jedem schon einmal bei der Suche nach einem Zeitmesser begegnet. Ziemlich verlässlich sollen sie sein, doch was im Inneren des Gehäuses tatsächlich steckt, hat sich den meisten vermutlich bislang noch nicht erschlossen. Quarz, das ist ein kleiner Kristall und dieser ist in jedem dieser besagten Modelle zu finden. Mädchen werden wohl eher der Ansicht sein, dass Kristalle eher das Äußere verzieren sollen, doch hinter dieser Innovation steckt perfektionistische Uhrmacherkunst. Sie kam im Jahr 1932 auf, als noch keineswegs daran zu denken war, dass irgendwann einmal Mädchen Quarz Armbanduhren auf dem Markt erhältlich sind. Der erste Zeitmesser überhaupt, der diese zukunftsweisende Entwicklung vorzuweisen hatte, war ein großes sperriges Modell, was auf der Kommode stehen oder an der Wand hängen konnte. Damals waren derartige Kristalle noch viel zu groß und auch die Ganggenauigkeit zeigte sich nicht so wie erhofft. Noch rund 30 Jahre dauerte es, bis Quarz Armbanduhren entstanden. Das Prinzip besteht darin, dass eine Batterie diesen Kristall unter Spannung bringt und somit Schwingungen entstehen. Auf diese Weise wird heute jede Mädchen Quarz Armbanduhr und die Modelle für alle anderen Zielgruppen betrieben.

Verlässlich und chic zugleich: Mädchen Quarz Armbanduhren

Den Mädchen Quarz Armbanduhren ist es nicht anzusehen, dass sie mit dieser Technologie betrieben werden. Vielmehr ist es für die kleinen Trägerinnen von Vorteil, da die Modelle sich durch eine extrem hohe Ganggenauigkeit auszeichnen. Abweichungen gibt es nur in einem sehr geringen Maße und noch weniger, als bei herkömmlichen Modellen. Die Mädchen dürfen dabei auf eine Uhr zählen, die sie garantiert nicht im Stich lässt und so zuverlässig ist, dass der Schulbus oder die erste Unterrichtstunde keinesfalls verpasst werden. Außerdem erwartet sie ein typisches Design, wodurch sie sich beim Tragen einfach wohlfühlen. Die Hersteller haben vielfältige Muster, Motive und Farben zu bieten, sodass kein Wunsch unerfüllt bleibt. Trotz der komplexen Technologie zeigen sich diese Quarz Armbanduhren schließlich in einem sehr zielgruppengerechten Design.

 

* Alle Preise inkl. der jeweils geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer, ggfs. zzgl. Versandkosten. Alle Angaben ohne Gewähr. Preisänderungen sind in der Zwischenzeit möglich. Währungsumrechnung kann je nach aktuellem Kurs abweichen.