Jungen Chronograph Armbanduhren

1 bis 6 von 6 Uhren in dieser Kategorie.

Jungen Chronograph Armbanduhren als besonderes Geschenk

Jedes Kind, das seine erste Uhr geschenkt bekommt, erlebt diesen Moment als einen ganz besonderen. Viele Erwachsene erinnern sich auch heute noch daran, wie sie zum ersten Mal den Zeitmesser angelegt und voller Stolz getragen haben. Es ist ein seltenes Gefühl und steht in der Verbindung damit, allmählich erwachsen zu werden und das zu können, was eigentlich den Älteren vorbehalten ist. Dazu gehört auch das Ablesen der Uhrzeit und das Entwickeln eines Zeitgefühls. Jungen Chronograph Armbanduhren sind vielleicht nicht gleich für das erste Modell vorgesehen, sondern zielen auf die Kinder ab, die schon versiert erkennen, was die Stunde geschlagen hat. Es stellt auch ein perfektes Geschenk dar, was sich zu einem besonderen Anlass eignet – oder aber als Belohnung, wenn die Knirpse das Ablesen der Uhrzeit erlernt haben. In jedem Fall werden Jungen Chronograph Armbanduhren mit Stolz getragen, denn sie erinnern oftmals allein schon von ihrer Optik an die Modelle, welche auch den Erwachsenen die Zeit verraten. Zusätzlich sind sie mit mehr Funktionen ausgestattet, als eine einfache Armbanduhr. Bekannt sein dürfte das den Damen und Herren, die selbst im Besitz eines Chronographen sind.  

Was gute Jungen Chronograph Armbanduhren auszeichnet

Jungen Chronograph Armbanduhren lassen sich durch eine ganze Reihe von Eigenschaften charakterisieren. Das beginnt bereits damit, dass die Zeitmesser oftmals noch ein Stück weit robuster konzipiert und damit Erschütterungen und anderen Belastungen des Alltags gewachsen sind. Die meisten Modelle sind damit in jeder Situation der perfekte Begleiter für den Nachwuchs. Ob in der Schule, der Freizeit oder beim Sport stellen sie ihre Tauglichkeit unter Beweis. Wasserdicht oder zumindest wasserfest sind Jungen Chronograph Armbanduhren in aller Regel auch. Den Gang in die Dusche überstehen die Geräte damit ebenso wie den Sprung ins Schwimmbecken und wenn die Knirpse mal in einen Regenschauer geraten, ist das erst recht kein Problem. Gerade für den Nachwuchs kommen vor allem sehr sportliche Ausführungen in Frage, die aber auch durch ein robustes Gehäuse und kratzfestes Glas optimal auf alles vorbereitet sind. Als ideal erweisen Armbänder aus Silikon, da sie nicht nur Schweiß und Wasser abweisen, sondern obendrein auch sehr gut verträglich für jeden Hauttyp sind und sich angenehm tragen lassen. Beleuchtete Zeiger sind ein angenehmes Extra und stellen sich vor allem dann als hilfreich heraus, wenn die Kleinen ihren Begleiter am Handgelenk gar nicht mehr ablegen wollen und so auch nachts jederzeit wissen, wie spät es aktuell ist. Nützliche Zusatzfunktionen, die von Jungen Chronograph Armbanduhren erwartet werden dürfen, sind zudem eine integrierte Stoppuhr, ein Kalender und ein Wecker. Das alles gehört beinahe zum Standard dieser Modelle.

 

 

* Alle Preise inkl. der jeweils geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer, ggfs. zzgl. Versandkosten. Alle Angaben ohne Gewähr. Preisänderungen sind in der Zwischenzeit möglich. Währungsumrechnung kann je nach aktuellem Kurs abweichen.