Neue Mädchenuhren

1 bis 40 von 6.085 Uhren in dieser Kategorie.

Wenn aus der Prinzessin eine kleine Dame wird, sind neue Mädchenuhren gefragt

Grundsätzlich lassen sich Kinderuhren nach verschiedenen Altersklassen einteilen. Die ersten Modelle richten sich schon an die Mädchen, die noch vor der Einschulung stehen. Schließlich sind viele bereits im Kindergarten im Umgang mit der Uhrzeit sicher. Die zweite Gruppe ist dann dem Grundschulalter zwischen sechs und zehn Jahren zugeordnet und daran knüpft die dritte Kategorie an. Das heißt also, dass die Kleinen des Öfteren eine neue Armbanduhr benötigen. So groß die Auswahl auch ist, mitwachsen und sich den Kindern anpassen – das können nur die allerwenigsten Modelle. Die Erwachsenen schauen regelmäßig nach neuen Mädchenuhren, um ihnen immer den möglichst besten Begleiter zur Seite zu stellen. Wünscht sich die kleine Prinzessin zunächst ein möglichst farbenfrohes – im Idealfall in Rosa gehaltenes – Modell, dann entwickelt sie sich mehr und mehr zu einer kleinen Dame und schaut auch mal bei der Mama auf das Handgelenk, um sich inspirieren lassen. 

Viele Gründe für neue Mädchenuhren

Neue Mädchenuhren bedeuten auch neue Funktionen. Oftmals feilen die Hersteller an bestimmten Extras, mit denen sie einen Zeitmesser für die Kleinen entweder noch kindgerechter oder noch innovativer gestalten können. Zugleich spielt freilich auch das Design an dieser Stelle eine Rolle. Ein Ziel ist es ebenso, die Uhren in einem noch hübscheren Gewand erscheinen zu lassen, damit sie noch mehr zu einem Hingucker am Handgelenk werden. Es gibt darüber hinaus eine Reihe von Marken, die über Kooperationen mit namhaften Filmproduktionen verfügen und somit Jungen oder Mädchen Armbanduhren nach entsprechenden Kinderhelden zu gestalten. Erscheinen neue Streifen auf der Leinwand, ist auch mit neuen Zeitmessern zu rechnen, die daran angelehnt sind und auch die entsprechenden Artikel für die kleinen, begeisterten Filmfans im Sortiment haben.   

 

* Alle Preise inkl. der jeweils geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer, ggfs. zzgl. Versandkosten. Alle Angaben ohne Gewähr. Preisänderungen sind in der Zwischenzeit möglich. Währungsumrechnung kann je nach aktuellem Kurs abweichen.