Neue Damenuhren

1 bis 40 von 35.599 Uhren in dieser Kategorie.

Neue Damenuhren als Ergänzung zu aktuellen Modetrends

Es ist wohl kein großes Geheimnis, dass Frauen einen besonderen Wert auf das Aussehen einer Uhr legen. In erster Linie soll sie optisch ansprechend sein und das weibliche Handgelenk auf eine ganz eigene Art umschmeicheln. Natürlich spielt die Funktionalität dabei auch eine Rolle, doch hier sollten die Herren der Schöpfung noch mehr Wünsche äußern. Für eine Frau ist ein Zeitmesser nicht nur ein nützlicher Gebrauchsgegenstand, sondern darüber hinaus noch einiges mehr: Es ist ein modisches Accessoire, was gemeinsam mit der Kleidung, einer Handtasche und den Schuhen für ein harmonisches und zugleich sinnliches Bild sorgen soll. Außerdem verstehen die Damen ihre Uhr als einen alltäglichen Begleiter, den sie aber auch gern einmal gegen einen anderen austauschen, der sich dem aktuellen Look besser anpasst. So wie es sich bei der Mode im Allgemeinen verhält, trifft es auch auf die Zeitmesser zu: Regelmäßig gibt es neue Trends und angesagte Farben, die von Saison zu Saison wechseln. Frauen achten besonders darauf, mit dem Angesagten Schritt zu halten und sich dementsprechend zu kleiden. Neue Armbanduhren reihen sich in diese Neuheiten ein und stellen eine wichtige Komponente dar, um den gewünschten Look komplett zu machen.  

Immer am Puls der Zeit mit einer neuen Damenuhr

Eine neue Damenuhr richtet sich nach dem aktuellen Modetrend der Saison und passt sich diesem an. Sind maritime Looks angesagt, dann dürften Zeitmesser mit weiß-blauem Ziffernblatt und Armbändern aus Textil hoch im Kurs stehen. Urbane Styles unterstreichen Damenuhren mit kräftigen und auffälligen Farben oder ausgefallenen Ziffernblättern. Glamourös zeigen sich Modelle, die mit Strass-Steinchen veredelt wurden und in goldenen und silbernen Farbvariationen zu glänzen wissen. Der Kauf einer neuen Damen Armbanduhr kann sich aber auch dann eignen, wenn dem Anlass entsprechend ein spezielles Accessoire benötigt wird. Sehr stilvolle Zeitmesser überzeugen mit minimalistischem Design und einer beiläufigen Eleganz, die sich als idealer Begleiter für den Business-Alltag oder festliche Auftritte eignet. Sportliche und moderne Damenuhren erweisen sich in der Freizeit als perfekt. Egal, wonach Sie suchen, Timestyles.de versorgt Sie immer mit einer erlesenen Auswahl an neuen Damenuhren.   

 

* Alle Preise inkl. der jeweils geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer, ggfs. zzgl. Versandkosten. Alle Angaben ohne Gewähr. Preisänderungen sind in der Zwischenzeit möglich. Währungsumrechnung kann je nach aktuellem Kurs abweichen.