Police Uhren

1 bis 40 von 750 Police Uhren.

Police Uhren: Sei einzigartig!

Das Motto von Police Uhren lautet: Be younique. Sei anders, sei du selbst, sei einzigartig. Bemerkenswert dabei ist, dass diese Firmenphilosophie tatsächlich gelebt wird - so auch von den vielen Menschen, die direkt oder indirekt für das Unternehmen tätig sind. Man will anders sein und man lässt gleichzeitig jedem die Freiheit, anders zu sein. Das Label hat für mich viel mit Freiheit, aber auch mit Toleranz und Respekt für die anderen zu tun - und ist mir vermutlich deshalb schon so sympathisch. Diese Freiheit leben die Designer der Police Uhren in vollen Zügen aus - und zeigen dabei eigentlich wenig Respekt für das, was "man" "früher" als "richtig" oder "falsch" bezeichnet hat. Hier wird eigentlich alles anders gemacht, was man anders machen kann.

Kreatives Design als Basis der Police Uhren

Police Uhren, das sind zunächst einmal sehr kreative und innovative Uhrendesigns die man sonst eher bei oder findet. Markante Gehäuseformen, ausgefeilte Ziffernblätter und extreme Uhrenzeiger sind zu einer Art Markenzeichen der Police Uhren geworden. Diese Kreationen erzeugen einen - durchaus gewollt - extravaganten Style. Ein weiteres Erkennungsmerkmal sind die auffallend getönten Uhrengläser - auf braun gebranntem Unterarm macht sich ein blasses weißes Ziffernblatt eben überhaupt nicht gut. Daher also die getönte Sonnenbrille für das Ziffernblatt - passend zum Teint. Das bringt schon mal einen Vorgeschmack auf Sonne, Strand und Meer.

Die Police Uhr verkörpert glaubwürdigen und trendigen Street-Style, von dem George Clooney, Bruce Willis und David Beckham überzeugt sind und gerne die der Marke präsentieren. Stilistisch ist dieses Label in keine der üblichen Schubladen einzuordnen, soll man wohl auch gar nicht. Denn Police Uhren sind mittlerweile ein individuelles Statement, eine eigene Lifestyle Richtung - mal dynamisch, mal provokant oder auch mal glamourös und charmant. Police Armbanduhren sind anders!

Neue brachiale Uhren für Herren lassen den männlichen Police-Fan jubeln. Schon die Namen der Uhren - Python oder Radical - geben einen Vorgeschmack auf die eindeutig maskulinen Styles. Das Motto Be Younique wird voll erfüllt durch Ziffernblätter in Racing-Optik und Silikonarmbänder, deren Rillen an Reifenspuren erinnern. Mit der Elevation kehrt Police zu den Stylewurzeln bei den Police Uhren für Frauen zurück. Nieten, funkelnde Steine und Tattoo-Motive wie Totenköpfe, Flügel oder Rosen treffen den Geschmack von Individualistinnen. Farblich bleiben die neuen Police Uhren ihrer Linie treu. Schwarz, weiß und braun dominieren die Kollektion. Dazu werden goldene Akzente bei den  Uhren gesetzt. Hervorzuheben sind zudem die neuen blauen Varianten der Avenger und Vantage X.

Mal rockig, mal einfach nur stylish zeigen die neuen Police Uhren die Vielfältigkeit italienischen Designs. Der kraftvolle Chronograph Tripod ist der perfekte Begleiter für modebewusste Globetrotter. Deutlich dezenter und doch keineswegs langweilig sind die Sincere Uhren, bei denen matte und glänzende Edelstahlelemente eine gelungene Symbiose eingehen. Sportlich, klassisch, ein wahres Allroundtalent ist die Uhr Prowler, deren Lederarmband mit abgesteppten Linien das Aussehen souverän abrundet. Stärke und Präsenz sind nur Merkmale an Uhren für Männer? Die Avenger zeigt, dass diese Attribute auch auf Police Uhren für Damen zutreffen. Die neuen Farbvarianten der Armbanduhren Viper X, Sphere X und Lancer demonstrieren erneut eindrucksvoll das Motto: Be younique!

Ihren besonderen Erfolg hat die Police Armbanduhr Vector ihren ausgefallenen Formen und Strukturen zu verdanken. Das 8-eckige Uhrengehäuse, das ungewöhnlich länglich geformte Zifferblatt und ein nahtloser Übergang zum breiten, handgenähten Lederarmband fallen bei der Police Uhr Vector sofort ins Auge und hinterlassen einen bleibenden Eindruck. Die puristisch gestaltete Damenuhr Sphere X in Leichtbauweise überzeugt wiederum mit einem spacigen Zifferblatt im futuristischen Anstrich. Insgesamt 10 Zeiger sorgen bei den 3 autark voneinander agierenden Zeitmessern und der Chronographenfunktion der Police Uhr Tripod Chrono für Überblick. Hellblaue Ziernähte im überbreiten Lederarmband und gleichfarbige Akzente im ebenfalls großzügig dimensionierten Zifferblatt sorgen für die Highlights im Design. Die kompakte Police Herrenuhr Marshall besticht durch ein auffälliges Edelstahlgehäuse mit eingelassenen Ziernieten, welches auf außergewöhnlicher Art und Weise mit dem weißen Lederarmband der Uhr verbunden ist. Völlig übergangslos gestaltet sich die Verbindung zwischen Zifferblatt und Silikonarmband bei der Police Armbanduhr Vantage X. Unter ihrer abgesenkten, rechteckigen Scheibe verbergen sich dezente Markierungen und typische Police Stilelemente in braun und gold. Völlig unkonventionell und fern der Norm ist die Police Armbanduhr Avenger. Das nietenbesetzte Lederarmband der Uhr umschließt das schmale Gehäuse aus gebürstetem Edelstahl fast völlig und verleiht ihr eine rockige Attitüde. Mit einem klassischen rundem Gehäuse und einem Armband aus Edelstahl spricht die Police Herrenuhr Viper X besonders diejenigen an, die auf der Suche nach einem edlen und multifunktionalen Zeitmesser mit Chronographenfunkton sind.

Herrenuhren von Police

Einzigartige Uhren für einzigartige Männer: Be younique mit den Herrenuhren von Police. Stars wie George Clooney, Bruce Willis und David Beckham tragen Police Herrenarmbanduhren, die genauso individuell sind wie ihr Träger. Police Herren-Armbanduhren verkörpern den urbanen Lifestyle von Individualität und Einzigartigkeit. Unverfälscht und authentisch treffen Police Herrenuhren und Chronographen den Zeitgeist mit ihren dynamisch expressiven Gehäuseformen und Ziffernblättern.

Starke Kontraste und ein ausdrucksstarker Materialmix machen Police-Herrenuhren zu außergewöhnlichen Zeitmessern, die den Stil ihres Trägers individuell unterstützen. Neben Herrenarmbanduhren bietet Police starke und kraftvolle Herren-Chronographen im typischen Police-Look an. Sei du selbst mit einer neuen Herren-Armbanduhr von Police.

Ausgeprägt rockig und multifunktional zeigen die neuen Police Herrenuhren die Vielfältigkeit italienischen Designs. Diese Qualitäten birgt die Herrenuhr Viper X von Police in sich. In Oversize präsentiert sich die Herrenarmbanduhr mit einem Multifunktionszifferblatt und markanter Nietenführung. Mit derselben Funktionsvielfalt und einer Spur mehr Hipness präsentiert sich die stylische Herrenuhr Tripod Chrono mit farbigen Indizes im rechteckigen Zifferblatt. Eben solches besitzt auch die Uhr Vantage X von Police, jedoch schlägt sie insgesamt einen eher eleganten und avantgardistischen Ton an. Die Police Uhren sind stets individuell und stehen damit einmal mehr hinter dem Ausdruck „Be Younique“!

Damenuhren von Police

Police – einmalige Damenuhren für einzigartige Damen. Police Armbanduhren für Damen versprühen Charme und Sexappeal der selbstbewussten und starken Frau von Heute. Ihre weiblichen Reize spielt jede ungewöhnliche Police Damenuhr durch die raffinierte Kombination von Design und Material aus.

Konventionen lehnen Uhren von Police ab, was sich in den unkonventionellen Gehäuseformen zeigt. Besonderes Augenmerk legen Police Armbanduhren auf die sensiblen und ausgefeilten Ziffernblätter, die den weiblichen Charakter der einzelnen Uhren verstärken. Jede hochwertige Damenuhr von Police verzaubert mit ihrer Vielseitigkeit ihre Trägerin. So be younique und finde deine Lifestyle-Damen-Uhr von Police.

Mal rockig, mal angenehm dezent im Style zeigen die neuen Police Damenuhren die Vielfältigkeit italienischen Designs. Zurückhaltend im Design und besonders edel wirken die Modelle der Damenuhr Avenger mit dem vom nietenbesetzten Lederarmband umschlossenen Edelstahlgehäuse. Highlight bei der futuristischen Damenuhr Sphere X ist die kontrastreiche Gestaltung der Zeiger in dem ineinander verwobenen Zifferblatt-Sphären. Auffällig an der Damenuhr Vantage X ist die abgesenkte Scheibe in der Mitte des Gehäuses, an das sich fast übergangslos ein Silikonarmband anfügt. Damenuhren für Individualistinnen: Be yourself. Be younique!

 

* Alle Preise inkl. der jeweils geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer, ggfs. zzgl. Versandkosten. Alle Angaben ohne Gewähr. Preisänderungen sind in der Zwischenzeit möglich. Währungsumrechnung kann je nach aktuellem Kurs abweichen.