sOliver Armbanduhr SO-2945-LQ



26,03 €

Produktbeschreibung

Modernes Armband oder designstarke Uhr – das ist hier wirklich schwer zu entscheiden! Was für ein Glück, dass die Damenuhr auch beides sein darf. Mit dem unterm Metall-Gehäuse durchgezogenen schwarzen Lederband erinnert die Gestaltung ein wenig an die „Roaring Sixties“, holt aber moderne Anklänge mit ein. Dazu kann man getrost das schlicht gehaltene Zifferblatt in seinem silberfarbenen Rahmen zählen, das kontraststark für leichtes Ablesen der Zeit sorgt. Dazu noch ein paar Details wie tonige Ziernähte und die rockige Nietenbefestigung – und der Look ist perfekt.

Eigenschaften der sOliver Armbanduhr SO-2945-LQ

Modelljahr 2014
Anzeige Analog
Gehäusedurchmesser S - klein - 26-34mm
Armbandmaterial Leder
Armbandlänge Standardlänge
Armbandfarbe Schwarz
Zifferblattfarbe schwarz
Uhrwerk Quarz
Wasserdichtigkeit 3 bar

Diese s.Oliver Uhren könnten Ihnen auch gefallen

 

* Alle Preise inkl. der jeweils geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer, ggfs. zzgl. Versandkosten. Alle Angaben ohne Gewähr. Preisänderungen sind in der Zwischenzeit möglich. Währungsumrechnung kann je nach aktuellem Kurs abweichen.