s.Oliver Uhren

1 bis 40 von 892 s.Oliver Uhren.

Von der kleinen Boutique zur Weltmarke

Viele Erfolgsgeschichten haben einmal ganz klein angefangen. Im Falle von s. Oliver fing das erste Kapitel auf 25 Quadratmetern mit einer winzigen Modeboutique an. Diese eröffnete der gelernte Karosseriebauer Bernd Freier in Würzburg. Das war im Jahr 1969, als es noch nicht an den heutigen Welterfolg zu denken galt. Die Bezeichnung s. Oliver lehnte der Gründer an die bekannte Romanfigur Oliver Twist an. Anfangs stammten die Produkte insbesondere aus Indien und bestanden in Herrenoberbekleidung. Später stieß dann auch Bekleidung für die Damen hinzu. Das Unternehmen hatte erste Erfolge zu verbuchen und erreichte zügig weit über die Stadtgrenzen Würzburgs hinaus einen Bekanntheitsstatus. Das Sortiment vergrößerte sich Schritt für Schritt und es wurden Untermarken gegründet, die sich unter anderem an Jugendliche sowie an Kinder richteten. Heute beschäftigt s. Oliver mehr als 7.000 Mitarbeiter, stellt in Asien und Europa her und bietet seine Artikel in mehr als 20 Ländern an. Neben Mode für jede Generation gehören auch Accessoires, Parfums oder Uhren zu den wichtigsten Bereichen, in denen s. Oliver mit großem Erfolg agiert.   

s. Oliver Uhren – Vielfalt, die keinen Wunsch offen lässt

Noch vielseitiger kann eine Marke beinahe nicht mehr sein, wenn es um ein ausgewogenes Angebot an Uhren geht, wie es bei s. Oliver der Fall ist. Während so mancher Hersteller nur digitale oder ausschließlich analoge Modelle anbietet, stellt dieses Label beide Varianten zur Verfügung. Und diese zeigen sich in einem wünschenswerten Facettenreichtum. Vom klassisch, über sportlich bis hin zu stylisch bleiben keinerlei Ansprüche unerfüllt. Eckige Ziffernblätter stehen dabei ebenso zur Auswahl wie runde. Armbänder bietet s. Oliver in schmalen und besonders breiten Ausführungen. Was die Wahl der Materialien angeht, präsentiert das Modelabel Leder, Edelstahl und Kautschuk – eine umfangreiche Farbpalette versteht sich dabei nahezu von selbst. Der Tragekomfort kommt bei keinem der Modelle zu kurz und lässt die Uhren in einem vollkommenen Bild erscheinen. Nieten, diverse Muster oder Ziernähte verkörpern gestalterische Elemente der Zeitmesser. Eindrucksvoll stellt s. Oliver unter Beweis, dass ein modisches Aussehen und eine einwandfreie Qualität miteinander Hand in Hand gehen können.

 

* Alle Preise inkl. der jeweils geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer, ggfs. zzgl. Versandkosten. Alle Angaben ohne Gewähr. Preisänderungen sind in der Zwischenzeit möglich. Währungsumrechnung kann je nach aktuellem Kurs abweichen.