RANGER 40 SW


  • Marke: Nixon Uhren
  • Modell: Ranger 40 Star Wars Imperial Pilot Black

190,08 €

Produktbeschreibung

Du wolltest immer schon mal ein Teil der imperialen Sturmtuppen sein und dem Galaktischen Imperium dienen? Nixon hat sich entschlossen eine Stormtrooper Kollektion zu erschaffen die mit jede Menge Style einschlägt. Die NIXON RANGER 40 wurde mit einem speziellen Gehäuse aus robustem Edelstahl mit Cerakote(TM)-Beschichtung und speziell gefertigter Lünettte im Stil der Sturmtruppengürtel ausgestattet auf dem das Sturmtruppenzitat Move Along abgebildet wurde. Zusätzlich wurde ein spezielles 20 MM Breites Silikonband mit impeialen Logos und Schnalle aus robustem rostfreien Edelstal angebracht. Dieses Schwarz-Weiße Design kommt nicht nur bei den Starwars kennern gut an, sondern ist mit Sicherheit ein eyecatcher auf der Straße! 
Features
Quardzuhrwerk mit drei Zeigern40 MM, 100M/10 ATMSpezielles 20 MM Breites Silikonbandspezielle Gestaltung der GehäuserückseiteCerakote-BeschichtungStormtrooper Kollektion

Diese Nixon Uhren könnten Ihnen auch gefallen

 

* Alle Preise inkl. der jeweils geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer, ggfs. zzgl. Versandkosten. Alle Angaben ohne Gewähr. Preisänderungen sind in der Zwischenzeit möglich. Währungsumrechnung kann je nach aktuellem Kurs abweichen.