AVIATOR Bristol



550,00 €

Produktbeschreibung

Die Bristol Fighter erstmals in 1917 und etablierte sich schnell als eine nützliche und zuverlässige Bekämpfung der Maschine. Obwohl sie ein Zweisitzer, es war ein wendiger Flugzeug das war in der Lage sein zu halten Ihre eigenen gegen gegnerische single-seat Kämpfer. The Bristol Watch ehrt diese elegante britische Flugzeuge und die ersten Armbanduhren von den Piloten in den 20er Jahren getragen. Er hat eine markante große Taschenuhr Stil Fall mit ungewöhnlichen Lugs, um den Eindruck des frühen Armbanduhren. Das klassische Design des Zifferblatts an, und die Vintage Braun Strap ursprünglich an der Schutzhülle befinden sich an der Bristol Cockpit, mit Rand mit gepolstertem braunen Leder. Wie die Bristol Fighter, diese Armbanduhr ist ausgestattet mit dem Besten Motor, Automatik ETA Bewegung, um eine hervorragende Leistung zu gewährleisten. Der permanente kleiner Sekundenzeiger auf 6 Uhr bezeichnet zum Flieger ist, dass die Uhr richtig funktioniert. Alle diese Eigenschaften wie die Eleganz und den Erfolg des Bristol Fighter. Die Bristol Fighter erstmals in 1917 und etablierte sich schnell als eine nützliche und zuverlässige Bekämpfung der Maschine. Obwohl sie ein Zweisitzer, es war ein wendiger Flugzeug das war in der Lage sein zu halten Ihre eigenen gegen gegnerische single-seat Kämpfer.

Eigenschaften der AVIATOR Bristol

Modelljahr 2014
Anzeige Analog
Verschluss Dornschließe
Gehäusedurchmesser L - groß - 41-45mm
Höhe des Gehäuses normal - 9-14mm
Armbandmaterial Leder
Breite des Armbands 22
Armbandfarbe Braun
Zifferblattfarbe schwarz
Gewicht normal - 81-140g
Uhrwerk Swiss Automatic

Diese Aviator Uhren könnten Ihnen auch gefallen

 

* Alle Preise inkl. der jeweils geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer, ggfs. zzgl. Versandkosten. Alle Angaben ohne Gewähr. Preisänderungen sind in der Zwischenzeit möglich. Währungsumrechnung kann je nach aktuellem Kurs abweichen.