TRASER Aviator Jungmann Watch Leder



Produktbeschreibung

Traser H3 bringt mit der Aviator Jungmann eine Uhr auf den deutschen Markt, die auf der Tradition des genialen Bücker Flugzeugbaus basiert. Diese Tradition wurde mit der modernsten Uhren- und Instrumentenbeleuchtung aus dem Hause mb-microtec® kombiniert. Herausgekommen ist die neue Traser H3 Aviator Jungmann.Das absolute Hightlight dieser Traser H3 Herrenuhr ist die Tritiumbeleuchtung. Bislang wurden immer nur farbige Tritiumeinheiten in Uhren eingesetzt. Bei der Traser H3 Aviator Jungmann ist dies aber anders: Hier wurden WEISSE Tritiumeinheiten benutzt. Diese Uhr ist absolut zuverlässig, angenehm zu tragen und erschwinglich in der Anschaffung.Die Qualität der Uhr wird dadurch deutlich, daß nur hochwertige Materialien verbaut wurden. So wurde ein Edelstahlgehäuse gepaart mit einem kratzfesten Saphirglas.Es ist ein Traum eines jeden Uhrenliebhabers ein dieser Uhren zu besitzen.

Eigenschaften der TRASER Aviator Jungmann Watch Leder

Anzeige Chronograph
Uhrwerk Schweizer Quarzwerk

Diese Traser Uhren könnten Ihnen auch gefallen

 

* Alle Preise inkl. der jeweils geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer, ggfs. zzgl. Versandkosten. Alle Angaben ohne Gewähr. Preisänderungen sind in der Zwischenzeit möglich. Währungsumrechnung kann je nach aktuellem Kurs abweichen.