Projekte 8901bsb Unisex Freizeit Laurinda Spear Armbanduhr



Produktbeschreibung

Dieses imposante Freizeit Uhr Projekte wurde durch Laurinda Spear und verfügt über ein Mesh-Ring aus rostfreiem Stahl. Auf den ersten Blick, Telling Zeit könnte zu sein scheinen ein Puzzle mit dieser Uhr, aber wirklich nichts leichter als das. Der äußere Ring ist mit dem Gap, die genaue Zeit, die Stunde der Mittelring ist die Minute und die innere Ring ist die zweite. Wasserdicht bis 100 ". Diese einzigartige Uhr ist definitiv ein Gespräch zu beginnen. Maßnahmen 3,4 x 0,8 x 3,4 cm, 1,8 cm Band

Eigenschaften der Projekte 8901bsb Unisex Freizeit Laurinda Spear Armbanduhr

Gehäusedurchmesser S - klein - 26-34mm
Armbandmaterial Edelstahl
Breite des Armbands 16
Zifferblattfarbe schwarz

Diese Projects Uhren könnten Ihnen auch gefallen

 

* Alle Preise inkl. der jeweils geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer, ggfs. zzgl. Versandkosten. Alle Angaben ohne Gewähr. Preisänderungen sind in der Zwischenzeit möglich. Währungsumrechnung kann je nach aktuellem Kurs abweichen.