Limitierte Sammlerstuecke Carpe Diem Archimedes ltd Edition Herrenarmbanduhr Auflage 150 Stck nummeriert



Produktbeschreibung

Gib mir einen Punkt, wo ich stehen kann, und ich werde die Erde bewegen!“ Zweifelsohne: Der Mann, der dieses sprach, hat tatsächlich die Erde bewegt: Archimedes von Syrakus gilt als der erste Physiker der Welt, mit ihm begann die Lehre von der Mechanik. So gesehen verdanken wir ihm indirekt auch das Uhrwerk – Grund genug für das Haus Carpe Diem, diesem genialen Wissenschaftler eine Uhr zu widmen. Welche zunächst durch die Klarheit ihrer Kreise überzeugt: Form und Material verbinden sich in stilvoller Eleganz zu einem Zeitmesser der Extraklasse. Der transparente Boden der Archimedes gestattet dabei den Blick auf ihr edles Uhrwerk: ein vollmechanisches Chaika-Präzisionskaliber. Archimedes – die besondere Uhr. Für den besonderen Mann: „Heureka – Ich habe es gefunden!“

Technische Daten:
Auflage: limitiert auf 150 Stück, nummeriert
Uhrwerk: Vollmechanisches Chaika-Uhrwerk, Caliber 1607, Laufzeit: 36 Std.
Gehäuse und Boden: vergoldete Lunette und Glasboden
Sehr robustes Mineralglas
Zifferblatt: Weißes, strukturiertes Zifferblatt mit römischen Ziffern
Funktion: Leuchtzeiger, Water Resistant
Armband: Echtes Lederarmband, Gesamtlänge inklusive Gehäuse: ca. 23 cm
Gehäuse-Maße: Durchmesser ca. 40 mm (ohne Krone), Höhe: ca. 8 mm
Gewicht: ca. 44 g
Made in Germany

Eigenschaften der Limitierte Sammlerstuecke Carpe Diem Archimedes ltd Edition Herrenarmbanduhr Auflage 150 Stck nummeriert

Anzeige Analog
Uhrwerk Quarzwerk

Diese Carpe Diem Uhren könnten Ihnen auch gefallen

 

* Alle Preise inkl. der jeweils geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer, ggfs. zzgl. Versandkosten. Alle Angaben ohne Gewähr. Preisänderungen sind in der Zwischenzeit möglich. Währungsumrechnung kann je nach aktuellem Kurs abweichen.