Juste Milieu Black Ocean



Produktbeschreibung

Unsere erste Kollektion, die Classic line besitzt die signifikanten Eigenschaften von dem Ausspruch „Weniger ist mehr“ und wurde als Motto für die Classic Line festgelegt. Den Fokus nie aus den Augen verloren, wurde das Ziffernblatt mit althergebrachten römischen Ziffern oder klassischen Linien geschmückt. Desweiteren wurden unsere Uhren mit einem hochqualitativen und präzisen Quarz Uhrwerk ausgestattet. Zudem ist die stillvolle Uhr mit prägnantem Aussehen mit verschiedenen Armbändern nach Auswahl kombinierbar. Passend zu jedem Anlass haben wir die perfekte Eleganz für Ihr Handgelenk erschaffen.

Eigenschaften der Juste Milieu Black Ocean

Anzeige Analog
Gewicht normal - 81-140g
Uhrwerk Japanisches Quarzwerk

Diese Juste Milieu Uhren könnten Ihnen auch gefallen

 

* Alle Preise inkl. der jeweils geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer, ggfs. zzgl. Versandkosten. Alle Angaben ohne Gewähr. Preisänderungen sind in der Zwischenzeit möglich. Währungsumrechnung kann je nach aktuellem Kurs abweichen.