Jacob Jensen Icon Series 243 Analog Leder Braun 243



495,00 €

Produktbeschreibung

Jacob Jensen
Jacob Jensen hat uns gezeigt, dass auch ganz alltägliche Produkte originelle, einfache und inzwischen klassische Formensprache hat und in sich die stille Schönheit bergen. Ästhetik im täglichen Leben wurde uns durch seine Innovationen näher gebracht.
AUSSTATTUNG
kratzfestes Saphirglas, wasserdicht bis bis 3 ATM
GEHÄUSE
Ø 30,5 x 22 mm, Edelstahl, gebürstet/poliert
ARMBAND + VERSCHLUSS
hochwertiges Lederarmband mit Dornschließe
TECHNIK
ETA Quarzwerk, Swiss Technologie, -

Eigenschaften der Jacob Jensen Icon Series 243 Analog Leder Braun 243

Anzeige Analog
Form des Gehäuses Viereckig
Material der Lünette Edelstahl
Gehäusedurchmesser XS - sehr klein - 20-25mm
Armbandmaterial Leder
Breite des Armbands 15
Armbandfarbe Braun
Zifferblattfarbe weiß
Kalenderfunktion Ohne
Gewicht normal - 81-140g
Uhrwerk Quarz
Wasserdichtigkeit 3 bar

Diese Jacob Jensen Uhren könnten Ihnen auch gefallen

 

* Alle Preise inkl. der jeweils geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer, ggfs. zzgl. Versandkosten. Alle Angaben ohne Gewähr. Preisänderungen sind in der Zwischenzeit möglich. Währungsumrechnung kann je nach aktuellem Kurs abweichen.