August Steiner Herren s Round Kennedy Half Dollar rose tone Armband Armbanduhr



Produktbeschreibung

Augenblicke im 20. Jahrhundert wurden geprüft und erkannt in genauer als die Ereignisse in Dallas, Texas, Am Morgen des 22. November 1963. Wenn drei Schuss in schneller Folge 6. Etage aus dem offenen Fenster oben dealey Plaza, die natürlich in der Geschichte unserer Nation wurde unwiderruflich verändert. Die junge und eloquent Präsident der Vereinigten Staaten, der Fahnenträger von wurde eine neue und leidenschaftliche Generation, tot. In der Schreckliche Traurigkeit, Tagen und Wochen nach dem tragischen Tod von Präsident John F. Kennedy Beamten in die Vereinigten Staaten Minze zahlreiche Buchstaben und Telegramme an ein Münze der Vereinigten Staaten gefunden werden zu Ehren unserer spät, präsident, John Fitzgerald Kennedy.1 an der Zeit, die auf unsere Umlauf Münzsystem wurde nicht so häufig wie es heute ist. Eine neue Rückseite Design-mit dem Lincoln Memorial wurde für die one-cent Münze 1959, aber bis heute hat die Vorder-Portrait of President Abraham Lincoln sieht viel, wie es im Jahre 1909, wenn die Münze wurde erstmals veröffentlicht. George Washington war auf der quarter-dollar 1932 und Thomas Jefferson Nickel hat sich als seine Heimat, das seit 1938. Für ein Viertel Jahrhundert, zwischen 1938 und 1963, diese drei große amerikanische Präsidenten bildeten die Grundlage unserer Nation, die Prägung. Das Tempo der Münze Neu für die erste Hälfte des 20. Jahrhunderts dieses Muster von ein oder zwei Veränderungen Alle 10-15 Jahre, langsam ersetzen allegorischen renditions of Liberty mit Porträts in hommage an die Amerikaner, politiker, deren Service für den aufstrebenden Land verdient sie solch eine hohe Ehre. 1948, ist einer der beliebtesten Gründerväter sich in die Reihen von Washington, Lincoln und Jefferson mit der Einführung des 50-cent Medaille mit dem Gleichnis von Benjamin Franklin auf der Vorder- und der Liberty Bell auf der Rückseite.

Eigenschaften der August Steiner Herren s Round Kennedy Half Dollar rose tone Armband Armbanduhr

Modelljahr 2014
Anzeige Analog
Verschluss Schmuckschließe
Form des Gehäuses rund
Gehäusedurchmesser L - groß - 41-45mm
Höhe des Gehäuses normal - 9-14mm
Armbandmaterial Edelstahl beschichtet
Breite des Armbands 21
Armbandfarbe Gold
Zifferblattfarbe Gold
Kalenderfunktion Tag - Datum
Gewicht normal - 81-140g
Uhrwerk Quarz

Diese August Steiner Uhren könnten Ihnen auch gefallen

 

* Alle Preise inkl. der jeweils geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer, ggfs. zzgl. Versandkosten. Alle Angaben ohne Gewähr. Preisänderungen sind in der Zwischenzeit möglich. Währungsumrechnung kann je nach aktuellem Kurs abweichen.