ARTIZANAT Pappwatch Armbanduhr aus reissfestem und wasserabweisendem TYVEK



19,95 €

Produktbeschreibung

I LIKE PAPER ist ein junges Berliner Label, das sich darauf spezialisiert hat, mit Illustratoren und Designern einzigartige Kollektionen und Accessoires zu entwerfen. Tyvek® und andere bedruckbare Materialien kommen hierbei zum Einsatz. Handgemacht in Kreuzberg – Versandbereit für die ganze Welt. +++ Was ist Tyvek®: Ein synthetisch hergestelltes Papier aus Plastik, welches reißfest und wasserabweisend ist. Das leichte Material lässt sich bis zu fünf mal recyceln. Alle unsere Tyvek® Produkte werden mit einem Schutzlaminat versiegelt, um alle Pigmente der Farbe zu sichern. Somit sind Geldbörsen bei uns genau so langlebig und flexibel wie vergleichbare Produkte aus z.B. Leder. +++ Die Batterien der Pappwatch lassen sich auswechseln, halten zunächst aber erst einmal 2 Jahre.

Eigenschaften der ARTIZANAT Pappwatch Armbanduhr aus reissfestem und wasserabweisendem TYVEK

Modelljahr 2015
Anzeige digital
Gewicht normal - 81-140g
Uhrwerk Digitales Quarzwerk

Diese Sonstige Uhren könnten Ihnen auch gefallen

 

* Alle Preise inkl. der jeweils geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer, ggfs. zzgl. Versandkosten. Alle Angaben ohne Gewähr. Preisänderungen sind in der Zwischenzeit möglich. Währungsumrechnung kann je nach aktuellem Kurs abweichen.