Guess Uhren

In unserem Sortiment finden Sie die passende Guess Damen Uhr oder Guess Herren Uhr

1 bis 40 von 1.202 Guess Uhren.

GUESS Uhren: Design, Charakter und Qualität

Ob elegant oder extravagant, mit den neuen Guess Uhren präsentiert das amerikanische Modelabel Guess diesjährig wieder eine Uhrenkollektion, die durch tolle Farb- und Materialkombinationen gekennzeichnet ist. Guess Uhren setzen dabei seit Anbeginn auf ein ungewöhnliches Selbstverständnis der Marke: Sie soll sexy, abenteuerlustig und trendbewusst sein. Diese Eigenschaften treffen wohl auf alle Produkte aus dem Hause des 1981 von den Brüdern Maurice und Paul Marciano gegründeten Unternehmens zu. Das Erfolgsrezept „sexy, adventurous, trendsetting“ erscheint auf den ersten Blick ganz einfach; ist es aber natürlich nicht. Schließlich ist es kein leichtes Unterfangen, gerade bei außergewöhnliche Designs, starken Charakter mit einem hohen Qualitätsanspruch zu verbinden. Guess Uhren gelingt meiner Meinung dieser Spagat ganz vortrefflich. Und das übrigens schon seit vielen Jahren. Es war 1983, als das amerikanische Label seine ersten Armbanduhren auf den Markt brachte und diese seither als Must-haves für modebewusste Damen und Herren gelten.

Am Puls der Zeit mit GUESS Uhren

Es gibt meines Erachtens kaum ein anderes Label für das die Bezeichnung Schmuckstücke für das Handgelenk mehr zutrifft als wie auf Guess Uhren, höchstens vielleicht , und - natürlich - . Doch sie sind mehr als das. Die ausgefallenen Designs, werden mit einem hohen Maß an Funktionalität und Innovation kombiniert. Ein Blick auf die Kollektion an Guess Damenuhren zeigt, weshalb die Modelle vor allem bei Fashionistas so beliebt sind. Das Label bedient dabei durchaus verschiedene Stilrichtungen; allen Uhren gemeinsam ist aber immer ein gewisser Hang zur Extravaganz. Sei es bei der Form des Gehäuses, der Farbe des Armbands, dem Materialmix oder bei der Gestaltung des Zifferblatts.

Goldrichtig: Guess Damenuhren

Guess Damenuhren sind nichts für graue Mäuse oder Mauerblümchen, die modisch eher ein Schattendasein fristen. Wer aber wirkungsvoll in Erscheinung treten will, für den sind die neuen Guess Uhren goldrichtig. Apropos goldrichtig… Die Farbe Gold spielt bei Guess Damenuhren eine wichtige Rolle. Auch wenn Gold eher zu den klassischen und manchmal vielleicht sogar fast altbackenen Elementen beim Uhrendesign zählt, gelingt es dem Hersteller Gold in unterschiedlichen Materialkombinationen modern und sexy erscheinen zu lassen. Beispiele gefällig?: Ein Lederarmband mit Tiger-Print, dazu ein goldfarbenes Gehäuse und ein mit glitzernden Applikationen besetztes Zifferblatt. Oder ein fast dezentes Modell in bicolor mit roségold - farbenem Gehäuse und weißem Armband? Oder doch lieber eine funkelnde Lünette, vergoldete Zeiger und ein Perlmuttzifferblatt? Dazu mal moderate, mal große Gehäuse, mal eckig, mal rund.

Nun gehört Gold ganz gewiss nicht zu Jedermanns favorisierter Farbe oder Material. Und auch ich möchte mit meiner Armbanduhr nicht immer auffallen und Gesprächsmittelpunkt sein. Umso schöner, dass Guess Uhren auch anders können und sich das amerikanische Label bei einigen Modellen auf seine Wurzeln besinnt: die Jeans, mit der 1981 alles begann. So gibt es eine Reihe an Guess Uhren, bei denen sich dieses Material, etwa in Form von Lederarmbändern im blauen Jeanslook oder Zifferblättern in Jeans-Optik, wiederfindet. Mir persönlich gefallen besonders die eher sportiven Guess Damenuhren, die mit silberfarbenem Edelstahl-Gehäuse und –Armband perfekt harmonieren. Zudem passen diese Uhren mit ihrer schlichten aber wirkungsvollen Eleganz perfekt zu jedem Outfit. Guess Uhren sind Lifestyle-Uhren mit einem klaren Bekenntnis in Sachen Selbstbewusstsein. Auch wenn der Hersteller durchaus das Metier der Zurückhaltung beherrscht, sind Guess Uhren vor allem eines: auffallend auffällig.