Flik Flak Uhren

1 bis 40 von 239 Flik Flak Uhren.

Flik Flak Uhren – ein kindgerechtes Konzept

Bei Flik Flak handelt es sich nicht allein um einen Markennamen, sondern hinter diesem steckt eine greifbare Geschichte, wodurch die Uhren für die Kinder noch interessanter sind. Sie sind Geschwister: Flik ist der große Bruder mit langen Beinen und Flak seine kleine Schwester, die besonders clever ist. Sie vereint ihre Liebe für – wie könnte es anders sein – Uhren. Es bereitet den beiden eine große Freude, anderen dabei zu helfen, die richtige Zeit zu verraten. Flik zeichnet sich dadurch aus, dass er für sein Leben gern Fußball spielt und im Winter Snowboard fährt. Hip Hop hört er am liebsten und liest dabei eine spannende Detektiv-Geschichte. Pizza ist zudem sein Leibgericht und Blau und Weiß sind seine favorisierten Farben, was sich auch anhand seiner Kleidung erkennen lässt. Flak ist die typische kleine Schwester, die von Ponys fasziniert ist und Märchen mag, in denen Einhörner vorkommen. Wenn sie nicht gerade tanzt, Tennis spielt oder auf Inline-Skates unterwegs ist, genießt sie am liebsten Spaghetti und zum Nachtisch ein Eis. Der lange Flik übernimmt auf dem Ziffernblatt die Rolle des Minutenzeigers und seine kleine Schwester die des Stundenzeigers.   

Farbenfrohe und qualitativ hochwertige Kinderuhren

Das Konzept, welches Swatch mit den Flik Flak Uhren verfolgt, ist gut nachvollziehbar: Schon die Jüngsten sollen ein Interesse dafür entwickeln, die Zeit korrekt abzulesen. Dementsprechend sind die einzelnen Modelle, die sich in mehreren Kollektionen präsentieren, auch farbenfroh und damit absolut zielgruppengerecht. Trotz allem fallen sie nicht übertrieben bunt aus. Zu den weiteren charakteristischen Merkmalen der Flik Flak Uhren gehören simple und ansprechende Formen und Muster. Mädchen und Jungen kommen in gleichem Maße auf ihre Kosten. Neben Motiven wie Hello Kitty, Prinzessinnen, Helden in Gestalt von Superman und Spiderman oder auch Figuren aus den Klassikern Cars und Planes, entwickelt Flik Flak auch regelmäßig eigene Designs, die sich einer ähnlich großen Nachfrage erfreuen. Die Eltern wiederum haben ihren Gefallen an den Uhren, da sie ihren Sprösslingen eine einwandfreie Qualität bieten und damit den Geldbeutel schonen. Zugleich lernen die Knirpse mit den verschiedenen Modellen das Ablesen der richtigen Uhrzeit sprichwörtlich im Handumdrehen.

 

* Alle Preise inkl. der jeweils geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer, ggfs. zzgl. Versandkosten. Alle Angaben ohne Gewähr. Preisänderungen sind in der Zwischenzeit möglich. Währungsumrechnung kann je nach aktuellem Kurs abweichen.