Nooka Uhren

1 bis 40 von 69 Nooka Uhren.

Hol dir deine Designer Armbanduhr von Nooka

Neue Darstellung sorgt für neues Zeitgefühl

Für Uhren von Nooka passiert die Zukunft nicht erst morgen, sondern heute. Matthew Waldman gründete sein Modeunternehmen 2004 in New York und hat es geschafft, die Marke Nooka zu einer der ungewöhnlichsten und progressiven Lifestyle Marken für Designuhren zu machen. Fokussiert auf futuristische, aber universal und intuitiv verständliche Designs, ist die für Nooka typische innovative Zeitanzeige entstanden. Statt der üblichen digitalen Anzeige, Ziffern oder Zeigern, repräsentieren Kreise oder Balken die Uhrzeit. Durch diese linear und grafisch dargestellte Zeitanzeige wurde das Rad nicht neu erfunden. Allerdings führte Nooka sozusagen eine innovative Alternative zu den bisherigen Digitaluhren ein und sorgt hier für mehr gefühlte Individualität.

Nooka setzt Trends

Auch bei Material, Farben und Formen setzen Uhren von Nooka neue Maßstäbe. Denn der futuristische und designorientierte Charakter der Damen-Designuhren und Herren-Designuhren fällt sofort auf. Weiteres Highlight der Nooka Lifestyle Designuhren ist die Möglichkeit, Armbänder und Gehäuse einiger Uhrenmodelle miteinander zu kombinieren und auszutauschen und so selbst aktiv am Nooka-Designerlebnis teilzunehmen. Nooka arbeitet eng mit anderen Fashion-Unternehmen und Trendmarken wie Neff zusammen, um immer bessere Design-Erlebnisse für ihre Kunden zu erschaffen.

Wer Nooka Uhren erleben oder mit eigenen Augen sehen möchte, findet eine breite Auswahl der Designuhren von Nooka bei Uhrbano. Nutze die Chance und lass die Zukunft schon heute deinen Style bestimmen und bestelle eine Nooka Uhr.

 

* Alle Preise inkl. der jeweils geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer, ggfs. zzgl. Versandkosten. Alle Angaben ohne Gewähr. Preisänderungen sind in der Zwischenzeit möglich. Währungsumrechnung kann je nach aktuellem Kurs abweichen.