WeWood Criss Armbanduhr aus Holz Nut



119,00 €

Produktbeschreibung

So stylisch kann Umweltschutz sein. Der Designer Alessandro Rossano aus Florenz orientiert sich beim Design der WeWood Uhren an der Schönheit der Natur. Er verbindet Umweltschutz und Style indem er aus Holzabfällen aus den Bereichen Möbelproduktion und Innenausstattung wunderschöne und trendige Damen- und Herren-Uhren zaubert.

Doch der Einsatz von Holzabfällen reichte dem ökologisch engagierten Unternehmen nicht aus. Darüber hinaus schloss WeWood mit der Umweltschutzorganisation American Forest eine Partnerschaft, sodass für jede verkaufte Uhr ein Baum gepflanzt wird. So beteiligt sich jeder Käufer einer WeWood Uhr aktiv am Schutz der Umwelt.

Das Gehäuse des Modells Criss besteht zu 100% aus Holz, die Schließe und Krone aus Edelstahl. Die Uhr ist hypoallergen, somit 100% hautverträglich und nickelfrei. Die Oberflächenveredelung ist frei von reizenden Chemikalien. Das Quartz-Uhrwerk stammt aus dem Hause Miyota.



Armbandlänge max. 20 cm
Armbandlänge min. 15 cm
Gewicht: nur 24g
Gehäuse: 30 mm Durchmesser, Höhe 10mm
Holz: Walnuss

Eigenschaften der WeWood Criss Armbanduhr aus Holz Nut

Anzeige Analog
Gehäusedurchmesser S - klein - 26-34mm
Uhrwerk Quartz-Uhrwerk

Diese WeWOOD Uhren könnten Ihnen auch gefallen

 

* Alle Preise inkl. der jeweils geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer, ggfs. zzgl. Versandkosten. Alle Angaben ohne Gewähr. Preisänderungen sind in der Zwischenzeit möglich. Währungsumrechnung kann je nach aktuellem Kurs abweichen.