Wenger XL Terragraph Chronograph Quarz Leder 015431101



Produktbeschreibung


WENGER Terragraph Chrono

Mit ihrer Hommage an den Stil des Neoklassizismus vereint die WENGER TERRAGRAPH CHRONO ein ästhetisches Äußeres mit einem großen Funktionsumfang und höchster Präzision. Dieser ausgereifte Chronograph beeindruckt durch seine eleganten Farbkombination und Zifferblattausführung. Sein moderner Look, sein Understatement und die praktischen Einsatzmöglichkeiten werden selbst die anspruchsvollsten Uhrenliebhaber zufriedenstellen.

Die WENGER TERRAGRAPH CHRONO wurde für alle geschaffen, die das Besondere lieben. Diese großzügig ausgestattete Quarzuhr mit einem Gehäusedurchmesser von 43 mm bietet Chronographenfunktionen zur Messung von 60 Sekunden, 30 Minuten und 12 Stunden. Selbstverständlich ist auch eine Datumsanzeige vorhanden. Die WENGER TERRAGRAPH CHRONO ist mit einem Armband aus echtem Leder versehen. Die Superluminova-Beschichtung der Indexe und Zeiger sorgt dafür, dass dieser Chronograph auch bei Dunkelheit mühelos abgelesen werden kann.

Die WENGER TERRAGRAPH CHRONO besitzt ein Uhrenglas aus kratzfestem Saphirglas, ein Gehäuse aus Edelstahl 316L und ist natürlich mit einem Swiss-Made-Quarzwerk ausgestattet. Die Uhren sind wasserdicht bis 10 bar.

  • Schweizer Qualitäts-Quarzlaufwerk
  • Gehäuse Edelstahl 316L, gebürstet und poliert, verschraubter Boden
  • Saphirglas
  • Schwarzes Lederarmband mit weißer Naht mit Wenger-Logo auf der Dornschließe
  • gedrückte Krone
  • Nachleuchtend durch Superluminova auf den Zeigern h/min sowie den Markierungen h
  • 12-h-Chronograph
  • Datumsanzeige
  • Lieferung in hochwertiger Uhrenbox aus Metall

Eigenschaften der Wenger XL Terragraph Chronograph Quarz Leder 015431101

Anzeige Chronograph
Form des Gehäuses rund
Gehäusedurchmesser L - groß - 41-45mm
Höhe des Gehäuses normal - 9-14mm
Armbandmaterial Leder
Armbandlänge Standardlänge
Breite des Armbands 22
Armbandfarbe Braun
Zifferblattfarbe schwarz
Kalenderfunktion Datum
Ausstattung Stoppuhr, Leuchtzeiger
Uhrwerk Quarz
Wasserdichtigkeit 5 bar

Diese Wenger Uhren könnten Ihnen auch gefallen

 

* Alle Preise inkl. der jeweils geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer, ggfs. zzgl. Versandkosten. Alle Angaben ohne Gewähr. Preisänderungen sind in der Zwischenzeit möglich. Währungsumrechnung kann je nach aktuellem Kurs abweichen.