Vostok Europe spasatel OS2B 5465160



Produktbeschreibung

Die Bodeneffektfahrzeug, genannt in der russischen, massive Traglasten schnell und wirtschaftlich. Die Ekranoplan km, steht als größter Fahrzeug dieser Art, die jemals entworfen und gebaut. Mit einer Länge von 100 meter und in 54 Tonnen, war der Behemoth von zehn Dobrynin VD – 7 turboject Motoren angetrieben. Dieser auffallend ungewöhnliche Flugzeug für die Aufnahme zu diesem Tag für die Aufhebung der schwerste Belastung immer den Weg, immer mehr als der größte Fracht Flugzeug der Neuzeit, die 225 verarbeiten kann. Geheimnisumwittert, das Handwerk auf dem Kaspischen Meer von 1966 bis 1980 heimlich getestet wurde. Nach dem Erfolg des Programms, das Seeungeheuer, die Russische Ekranoplan Fortführung und führten zu der Entwicklung der 190 Ton ein – 90 orlyonok. Wie die meisten gelungenes Design in der Klasse bis in Dienst in der sowjetischen Marine von 1979 bis 1982, war die orlyonok. Erbaut im Jahr 1987, russland, die 400 Ton die umbenannt spasatel, gedacht war, ein Retter-Autos zu sein, aber es war nie abgeschlossen.

Eigenschaften der Vostok Europe spasatel OS2B 5465160

Anzeige Analog
Form des Gehäuses rund
Material der Lünette Edelstahl
Gehäusedurchmesser XL - sehr groß - 46-50mm
Armbandfarbe Schwarz
Zifferblattfarbe schwarz
Kalenderfunktion Datum
Ausstattung Chronograph
Uhrwerk Quarz

Diese VOSTOK Uhren könnten Ihnen auch gefallen

 

* Alle Preise inkl. der jeweils geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer, ggfs. zzgl. Versandkosten. Alle Angaben ohne Gewähr. Preisänderungen sind in der Zwischenzeit möglich. Währungsumrechnung kann je nach aktuellem Kurs abweichen.