Vostok Europe expedition 2 North Pole 1



Produktbeschreibung

Im August 2003, was zu einer Einigung zwischen den Vilnius Koliz Vostok Unternehmen und die chystopol Uhrenfabrik auf der Gründung des Unternehmens Koliz Vostok. Das Ziel der neuen Unternehmen wurde die Schaffung einer neuen Watch Serie, hätte das moderne Design und Qualität. So wurde der neue Uhrenmarke vostok-europe geschaffen. Im April 2004 wurde das erste vostok-europe Watch Serie in der Weltmesse Ausstellung. Die Kollektion aus 5 Modellen auch das Modell K3 Submarine, dass der erste vostok-europe Bestseller. Die Uhr Namen wurden auf die wichtigsten Errungenschaften der sowjetischen Wissenschaft und Technik und waren von Slogan Sowjetunion Techno-Design.

Eigenschaften der Vostok Europe expedition 2 North Pole 1

Anzeige Chronograph
Material der Lünette Edelstahl
Gehäusedurchmesser XL - sehr groß - 46-50mm
Höhe des Gehäuses dick > 14mm
Armbandmaterial Silikon
Breite des Armbands 24
Armbandfarbe Schwarz
Zifferblattfarbe schwarz

Diese VOSTOK Uhren könnten Ihnen auch gefallen

 

* Alle Preise inkl. der jeweils geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer, ggfs. zzgl. Versandkosten. Alle Angaben ohne Gewähr. Preisänderungen sind in der Zwischenzeit möglich. Währungsumrechnung kann je nach aktuellem Kurs abweichen.