Versus by Versace SCD100016



Produktbeschreibung

Schlicht aber edel. Chic aber verblüffend. Versus Covent Garden ist eine originelle Uhr mit edlen und ungewöhnlichen Details. Der Ring ist wie ein Edelstein geschnitten und reflektiert das Licht auf harmonische Weise. In dem Guilloché-Zifferblatt ist ein Löwenkopf im Relief auf einem Hintergrund mit geometrischem Motiv eingefügt. Die Indexe in Nietenform repräsentieren ein weiteres ikonenhaftes Element gemeinsam mit dem Lederband mit Matelasse-Effekt oder einem Band mit nietenförmigen Gliedern.

Eigenschaften der Versus by Versace SCD100016

Modelljahr 2016
Anzeige Analog
Verschluss Faltschließe mit Druckverschluss
Gehäusedurchmesser M - normal - 35-40mm
Breite des Armbands 18
Armbandfarbe gebürstetes Metall / Gun Metall
Zifferblattfarbe Silber
Uhrwerk Quarz

Diese Versus Uhren könnten Ihnen auch gefallen

 

* Alle Preise inkl. der jeweils geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer, ggfs. zzgl. Versandkosten. Alle Angaben ohne Gewähr. Preisänderungen sind in der Zwischenzeit möglich. Währungsumrechnung kann je nach aktuellem Kurs abweichen.