TW Steel CE 1006



214,03 €

Produktbeschreibung

TW Steel – Big in oversized watches

An der imposanten TW Steel Kollektion führt kein Weg vorbei. Als Experte für Oversized Watches verbindet der weltbekannte Uhrenhersteller hochwertige Technologie mit anspruchsvollem Design. Diese Zeitmesser garantieren Aufmerksamkeit. Die Uhr ist aus Stahl und ein Schmuckstück, nicht nur für Männer. Die Damenwelt hat schon vor einiger Zeit große und noch größere Uhren für sich entdeckt. Da kommen die phantastisch schönen und hochwertigen Modelle der Marke TW Steel gerade recht.

Eigenschaften der TW Steel CE 1006

Anzeige Analog
Verschluss Dornschließe
Gehäusedurchmesser XL - sehr groß - 46-50mm
Höhe des Gehäuses normal - 9-14mm
Armbandmaterial Leder
Breite des Armbands 22
Armbandfarbe Braun
Zifferblattfarbe Weiss
Gewicht normal - 81-140g

Diese TW Steel Uhren könnten Ihnen auch gefallen

 

* Alle Preise inkl. der jeweils geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer, ggfs. zzgl. Versandkosten. Alle Angaben ohne Gewähr. Preisänderungen sind in der Zwischenzeit möglich. Währungsumrechnung kann je nach aktuellem Kurs abweichen.