Tsovet LX110110 01 Herren Edelstahl schwarz Lederband schwarz Zifferblatt



Produktbeschreibung

Mit einer subtil vereinfachten Form abgeleitet aus den Linien der Luftfahrttechnik; Ist der SVT-LX73 sowohl rational als auch funktional. Ausgewogene, assertive geometrische Elemente, das 49mm-Gehäuse und das handgehaltene Namensschild der Wandbefestigung zeichnen den SVT-LX73 aus. David Bonaventure, derjenige, der TSOVET Uhren gegründet hat, gründete im Jahr 1997 die Uhren von Vestal und im Juli 2008 in Los Angeles , Kalifornien, führte er TSOVET in die Welt ein. Die erste Marke der Marke hat nur vier verschiedene Stile und Designs, die nur etwa sechzehn Farbe Wege hat. Im selben Monat und Jahr, wurde TSOVET als nächstes nach New York eingeführt. TSOVET ist eine amerikanische Marke von Uhren, die heute auf der ganzen Welt berühmt ist. Seine Gründung begann, weil sein Gründer, David Bonaventura, zeigte ein besonderes Interesse und Vorliebe für mechanische Lehren und Metall-Fertigungen. Die Uhren von TSOVET wurden von Instrumenten in der Avionik, retro Motorlehren und einige andere industrielle Werkzeuge inspiriert. Ihre Uhren schafft einen bleibenden Eindruck, weil all die kleinen, aber sehr beeindruckende Details, die ihre Uhren mit. Die Designer und Ingenieure, die hinter dem Namen von TSOVET arbeiten, lassen sich inspirieren, die Welt mit den Stücken, die ihre kreativen Köpfe produziert haben, weiter zu erschaffen, zu entwickeln und anzubieten. Sie gedeihen, um jedes Stück so einzigartig schön und als Zeit würdig wie möglich zu machen.

Eigenschaften der Tsovet LX110110 01 Herren Edelstahl schwarz Lederband schwarz Zifferblatt

Anzeige Analoganzeige
Verschluss Schnalle
Form des Gehäuses rund
Gehäusedurchmesser XL - sehr groß - 46-50mm
Höhe des Gehäuses normal - 9-14mm
Armbandmaterial Synthetisches
Armbandlänge Standardlänge
Breite des Armbands 20
Armbandfarbe Schwarz
Zifferblattfarbe schwarz
Kalenderfunktion Datum
Ausstattung Analoganzeige
Uhrwerk Analoges Quarzwerk

Diese Tsovet Uhren könnten Ihnen auch gefallen

 

* Alle Preise inkl. der jeweils geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer, ggfs. zzgl. Versandkosten. Alle Angaben ohne Gewähr. Preisänderungen sind in der Zwischenzeit möglich. Währungsumrechnung kann je nach aktuellem Kurs abweichen.