Triwa Analog Quartz Leder Braun NEST114CL010412



Produktbeschreibung

Die Nevil war Triwas Art, ein wenig mehr Raffinesse in Ihre Chronographenfamilie einfließen zu lassen, ohne die Funktionalität zu vernachlässigen. Und das hat TRIWA auch ziemlich gut hinbekommen, falls wir das mal so sagen dürfen. Die Nevil war außerdem der Anfang TRIWA´s Liebesbeziehung mit der Schwedischen Ledergerberei Tärnsjö. Eine fruchtbare Zusammenarbeit, die weiterhin beständig wächst. Die Nevil ist ein wahrer Meilensteil im Design und des von uns immer im Auge behaltenen Triwa Gefühls.

Eigenschaften der Triwa Analog Quartz Leder Braun NEST114CL010412

Anzeige Analog
Verschluss Dornschließe
Form des Gehäuses rund
Gehäusedurchmesser M - normal - 35-40mm
Armbandmaterial Leder
Breite des Armbands 20
Armbandfarbe Braun
Zifferblattfarbe Grau
Ausstattung Stoppuhr
Gewicht super leicht < 30g
Uhrwerk Quarz (Batterie)

Diese Triwa Uhren könnten Ihnen auch gefallen

 

* Alle Preise inkl. der jeweils geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer, ggfs. zzgl. Versandkosten. Alle Angaben ohne Gewähr. Preisänderungen sind in der Zwischenzeit möglich. Währungsumrechnung kann je nach aktuellem Kurs abweichen.