Time100 Moderne mit romanischen Nummern-Skalas und drei Anzeigen W80009G03A



Produktbeschreibung

Das runde Zifferblatt und die klassischen romanischen Nummern-Skalas sind eigentlich nicht so interessant. Schauen Sie mal, wie die Uhrdesigner von Time100 dieser Uhr Dynamik und neues Image geben. Diese Armbanduhr hat ein große Zifferblatt, dessen Durchmesser 43mm ist, 5 Farben für Metall-Zifferblatt zur Wahl, drei modische kleine Zeitanzeigen, leuchtende Uhrzeiger , Kalenderfunktion, Öldruck-Karo-Maserung, das starke verschleißfeste Kristall-Glas und das Edelstahl-Armband. Außerdem ist sie 50m wasserdicht. Wenn andere Leute nach den luxurösen Juwelen-Uhren, die aber eigentlich nicht praktisch sind, streben, entscheide ich mich für diese Armbanduhr, die nützlich und besonders günstig ist. Time100 strebt immer nach der Mode, und zwar legt sie mehr Wert auf die Qualität. Deshalb sorgt jede Armbanduhr von Time100 für jeden Bedarf des Kunden. Da stehen sowohl die Funktionen der Uhren als auch das Aussehen auf der Spitze des Weltniveaus.

Eigenschaften der Time100 Moderne mit romanischen Nummern-Skalas und drei Anzeigen W80009G03A

Modelljahr 2013
Anzeige Analog
Material der Lünette Metall
Gehäusedurchmesser L - groß - 41-45mm
Höhe des Gehäuses normal - 9-14mm
Armbandmaterial Edelstahl
Armbandlänge Herren Standard
Breite des Armbands 21.5
Armbandfarbe Rose - Gold
Zifferblattfarbe rose gold
Gewicht normal - 81-140g
Uhrwerk Japanisches Quarzwerk

Diese Time Uhren könnten Ihnen auch gefallen

 

* Alle Preise inkl. der jeweils geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer, ggfs. zzgl. Versandkosten. Alle Angaben ohne Gewähr. Preisänderungen sind in der Zwischenzeit möglich. Währungsumrechnung kann je nach aktuellem Kurs abweichen.