Tiffany Co Uhr Mark Silber Perle weiss Zifferblatt Diamant z0046 17 10b91 a40 a



Produktbeschreibung

Nr. es geht in den frühen Watch In der Schmuck-Marke, historischen Tiffany nach Herstellung seit über 150 Jahren in der tatsächlich sehen, Markt 5.085,1 cm Mark (Mark). Schlichter, klassischer, daß wurde aus dem 19. Jahrhundert Taschenuhr inspiriert. Im Gegensatz zu typischen Armbanduhr, 4 einzigartige Struktur aus fünf Teile, um die hohe Luftdichtigkeit und wurde von den Händen von erfahrenen Handwerkern. The Pearl Guilloche Dial Akzent wurde der Verarbeitung und ist somit das Design Index des römischen Zahlen sehr edel und die Bar Duo Gefühl, mit Eleganz zu Tiffany scheint.

Eigenschaften der Tiffany Co Uhr Mark Silber Perle weiss Zifferblatt Diamant z0046 17 10b91 a40 a

Modelljahr 2014
Anzeige Analog
Form des Gehäuses rund
Gehäusedurchmesser M - normal - 35-40mm
Breite des Armbands 18
Armbandfarbe weiß
Gewicht sehr leicht - 31-50g
Uhrwerk Quarz

Diese Tiffany Uhren könnten Ihnen auch gefallen

 

* Alle Preise inkl. der jeweils geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer, ggfs. zzgl. Versandkosten. Alle Angaben ohne Gewähr. Preisänderungen sind in der Zwischenzeit möglich. Währungsumrechnung kann je nach aktuellem Kurs abweichen.