SWATCH GENT TEMPS ZERO



Produktbeschreibung

Die Swatch Gent TEMPS ZERO stammt aus der Artist Collection von 1995 und wurde von dem schwedischen Maler Bengt Lindström entworfen. Seine Arbeiten sind geprägt von seinem intensiven Umgang mit Farbe und Finsternis. Das charakteristisch auch bei diesem Modell zum Ausdruck kommt. Auf dem Zifferblatt deutet er ein Gesicht an, das allein durch die Intensität der Farben für Aufmerksamkeit sorgen soll. Farbintensiv ist auch das zweifarbige Kunststoffarmband in Blau und Rot. Verbaut ist in der wasserdichten Uhr ein ganggenaues ETA Quarzuhrwerk.

Eigenschaften der SWATCH GENT TEMPS ZERO

Anzeige Analog
Form des Gehäuses rund
Armbandmaterial Kunststoff
Armbandfarbe mehrfarbig
Uhrwerk Quarz

Diese Le Temps Uhren könnten Ihnen auch gefallen

 

* Alle Preise inkl. der jeweils geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer, ggfs. zzgl. Versandkosten. Alle Angaben ohne Gewähr. Preisänderungen sind in der Zwischenzeit möglich. Währungsumrechnung kann je nach aktuellem Kurs abweichen.