Star Wars Analog Quarz Polyurethan STAR298



Produktbeschreibung

Nach Shmi Skywalker (Darth Vaders Mutter) gab es keinen Vater zu Anakin. Wenn dies der Fall ist, würde dann Anakins Konzeption erfolgte rein durch die Kraft, durch das wir Midi-Chlorians bedeuten. Dies würde erklären, seine außergewöhnlichen Fähigkeiten, die Anzahl seiner hohen Midi-Chlorian und Zement seine Rolle als die Auserwählten ein. Mit diese Star Wars Darth Vader Sammler QA Herrenuhr können Sie dem Sith-Lord mit Stil und Souveränität emulieren. Diese 100 % voll lizenziert Sammlerstücke hat ein Bild von den Menschen selbst prangt auf eine attraktive Zifferblatt für Fans und Sammler.

Eigenschaften der Star Wars Analog Quarz Polyurethan STAR298

Modelljahr 2014
Anzeige Analog
Form des Gehäuses rund
Gehäusedurchmesser L - groß - 41-45mm
Höhe des Gehäuses normal - 9-14mm
Armbandmaterial Polyurethan
Breite des Armbands 22
Armbandfarbe Schwarz
Zifferblattfarbe schwarz
Gewicht normal - 81-140g
Uhrwerk Quarz

Diese Star Wars Uhren könnten Ihnen auch gefallen

 

* Alle Preise inkl. der jeweils geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer, ggfs. zzgl. Versandkosten. Alle Angaben ohne Gewähr. Preisänderungen sind in der Zwischenzeit möglich. Währungsumrechnung kann je nach aktuellem Kurs abweichen.