SPIRIT Rosa Kautschuk-Uhr mit Armreifen und Portemonnaie



Produktbeschreibung

SPIRIT - Rosa Kautschuk-Uhr mit passenden Armreifen und Portemonnaie. Die Uhr ist mit einem Armband aus Kautschuk versehen. Das Zifferblatt schimmert in rosa Farbe. Es ist mit funkelnden Kristallen umrahmt. Die Uhr kommt mit passendem Portemonnaie und passenden Plastik-Armreifen, was der Uhr eine spezielle Note verleihen. Dies ist eine tolles Geschenk fuer jedes junge Maedchen, das zur Uhr gerne noch was Schmuckhaftes tragen moechte. Das waer doch ne gute Idee fuer ein Geschenk, nicht wahr?! Greifen Sie zu, solang noch am Lager! . 1

Eigenschaften der SPIRIT Rosa Kautschuk-Uhr mit Armreifen und Portemonnaie

Anzeige Analog
Gehäusedurchmesser XS - sehr klein - 20-25mm
Armbandmaterial Gui
Breite des Armbands 14
Armbandfarbe rosa
Zifferblattfarbe rosa
Uhrwerk Quarz

Diese Spirit Uhren könnten Ihnen auch gefallen

 

* Alle Preise inkl. der jeweils geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer, ggfs. zzgl. Versandkosten. Alle Angaben ohne Gewähr. Preisänderungen sind in der Zwischenzeit möglich. Währungsumrechnung kann je nach aktuellem Kurs abweichen.