Sperry top sider Herren 10018687 Largo Analog Display Japanisches Quarz braun Armbanduhr



Produktbeschreibung

beobachtet, wie Paul Sperry, ein begeisterter Segler und Erfinder seiner Cocker Spaniel A Winter "s Day in Connecticut, bemerkt er auf Eis verlaufen über die erstaunliche Fähigkeit, um Traktion auf rutschigem Untergrund. Turning Over The Prince "s Paw, beobachtet er Hunderte von kleinen Risse und Schnitte in alle Richtungen. Diese wellenförmige Rillen wurde die Inspirationen für Mr. Sperry "s neueste Patent, Razor Siping genannt und waren bei, um die Traktion und Leistung der Authentic Original Sperry top-sider erste 1935 eingeführt. Seit der Erfindung der ersten Bootsschuh, eine Leidenschaft für das Meer mit denen zu teilen, die Marke das gute Leben, auf, und am Meer. Die Details aus der Authentic Original Bootsschuh und Inspiration von Vintage Nautische Ästhetik, heute beginnt die Einführung der Uhren. Wir sind eine Marke und A WAY OF LIFE. Nicht nur ein Leben, dass viele Menschen wollen, aber tatsächlich erreichen können. Sperry top-sider ist für Menschen, die Treue zu Familie und Freunden ein hohes Spaß zu haben und Ihre persönlichen style. Sie sind und wissen, The Good Life is all about being in, auf und am Meer.

Eigenschaften der Sperry top sider Herren 10018687 Largo Analog Display Japanisches Quarz braun Armbanduhr

Anzeige Analog
Verschluss Dornschließe
Form des Gehäuses rund
Material der Lünette Edelstahl
Gehäusedurchmesser L - groß - 41-45mm
Höhe des Gehäuses normal - 9-14mm
Armbandlänge Standardlänge
Breite des Armbands 22
Armbandfarbe Braun
Zifferblattfarbe beige
Kalenderfunktion Datum

Diese Sperry Uhren könnten Ihnen auch gefallen

 

* Alle Preise inkl. der jeweils geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer, ggfs. zzgl. Versandkosten. Alle Angaben ohne Gewähr. Preisänderungen sind in der Zwischenzeit möglich. Währungsumrechnung kann je nach aktuellem Kurs abweichen.