SOliver Analog Quarz One Size weiß



79,50 €

Produktbeschreibung

Unauffällig aber absolut trendbetont gibt sich diese Damenuhr aus Edelstahl. Denn sie hüllt sich fast komplett in die Modefarbe Roségold, bleibt aber im Design klassisch: Das große Gehäuse wird von einem etwas schmaleren Gliederband mit Klappschließe sicher gehalten. Nur das Zifferblatt in metallisch schimmerndem Silberton setzt einen kleinen Akzent, dem sich die Zeiger, Indizes und Ziffern wieder im Roségoldton entgegenstellen. Ein gelungenes Gesamtwerk, das sich herrlich vielseitig kombinieren lässt.

Eigenschaften der SOliver Analog Quarz One Size weiß

Anzeige Analog
Form des Gehäuses rund
Gehäusedurchmesser S - klein - 26-34mm
Höhe des Gehäuses normal - 9-14mm
Armbandmaterial Edelstahl
Armbandlänge Standardlänge
Breite des Armbands 14
Armbandfarbe rosa
Zifferblattfarbe Silber
Gewicht leicht - 51-80g
Uhrwerk Quarz
Wasserdichtigkeit 5 bar

Diese s.Oliver Uhren könnten Ihnen auch gefallen

 

* Alle Preise inkl. der jeweils geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer, ggfs. zzgl. Versandkosten. Alle Angaben ohne Gewähr. Preisänderungen sind in der Zwischenzeit möglich. Währungsumrechnung kann je nach aktuellem Kurs abweichen.