slow slow O 15 Armbanduhr slow O 15



333,44 €

Produktbeschreibung

Es ist an der Zeit, über Zeit anders nachzudenken. slow Uhren wurden kreiert, um die Art und Weise, wie wir es gewohnt sind die Zeit wahrzunehmen, grundlegend zu verändern. Es ist an der Zeit, sich auf den Moment zu besinnen, anstatt den Fokus auf jede Minute oder Sekunde zu verschwenden. slow ist keine Geschwindigkeit, sondern eine Lebenseinstellung, die die meisten von uns verloren haben. In unserem hektischen Alltag vergessen wir häufig, dass wir doch eigentlich eine Wahl haben wie wir leben wollen. Wir vergessen, dass wir uns gerade dafür entscheiden, gestresst zu sein. Die slow Uhr verändert vermutlich eure Lebenseinstellung nicht von einem Moment auf den anderen. Und wenn du sie trägst, bist du nicht sofort slow. Aber vielleicht dient sie dir als eine kleine Erinnerung, dass du dich entscheiden kannst, dich nicht zu stressen und einfach jeden Moment zu genießen - ohne Zeitdruck. Die slow Uhr hat nur einen Zeiger und zeigt alle 24 Stunden des Tages. Dadurch bewegt sich der Zeiger übrigens nur halb so schnell wie auf einer normalen Uhr und man hat einen ganzheitlichen Blick auf den gesamten Tag. Im Inneren versteckt sich ein Schweizer GMT Präzisionsuhrwerk, welches eigentlich vier Zeiger bedienen kann. Benutzt wird aber nur der Stundenzeiger. Warum sollen wir uns auch von jeder Minute und jeder Sekunde stressen lassen!? Wir fokussieren uns auf das was wirklich zählt, konsequent der Idee von slow folgend. Entscheidet über eure Zeit - seid slow...

Eigenschaften der slow slow O 15 Armbanduhr slow O 15

Anzeige Analog
Form des Gehäuses rund
Gehäusedurchmesser L - groß - 41-45mm
Höhe des Gehäuses normal - 9-14mm
Armbandmaterial Leder
Armbandlänge Unisex
Breite des Armbands 22
Armbandfarbe Braun
Zifferblattfarbe Blau
Ausstattung 24-Stundenanzeige
Gewicht leicht - 51-80g
Uhrwerk Analog

Diese Slow Watches Uhren könnten Ihnen auch gefallen

 

* Alle Preise inkl. der jeweils geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer, ggfs. zzgl. Versandkosten. Alle Angaben ohne Gewähr. Preisänderungen sind in der Zwischenzeit möglich. Währungsumrechnung kann je nach aktuellem Kurs abweichen.