Raptor Analog Unisexuhr Textil 42 mm Dunkelblau 297823000030



Produktbeschreibung

Allgemein
Marke: Raptor
Uhrentyp:Unisexuhr
Uhrenart: Analog
Uhrwerk: Miyota Quartz 2035

Armband
Bandmaterial: Textil
Bandbreite: 22 mm
Bandlänge: 22 cm
Schließe: Dornschließe

Zifferblatt
Zifferblattfarbe: Dunkelblau

Gehäuse
Gehäusematerial: Metall
Gehäusedurchmesser: 42 mm
Gehäusehöhe: 11 mm
Gehäuseglas: Mineralglas

Zubehör
Originalbox

Trendige Zeitgeber – sie sind heute ein Must-have für Uhrenliebhaber und modeinteressierte, die ihr Outfit aufpeppen möchten. Sie möchten Uhren, die trendy, hip und zuverlässig sind.
Etwas Individuelles, was nicht jeder trägt. Einen Eyecatcher, der überzeugt und die Blicke auf sich zieht. Doch viele Uhren strahlen heutzutage im gleichen Design mit kaum zu unterscheidenden Merkmalen und sind oftmals zu teuer.
Es fehlt der individuelle Look, der zu einem Selbst passt und den man besonders mag – eben kein 0815!

Die Marke Raptor geht neue Wege! Das Motto: „Hippe und trendige Uhren für Damen und Herren zu entwerfen, die unverwechselbar sind und einen absoluten Wiedererkennungswert schaffen.“
Die Zeitgeber sollen als Eyecatcher auffallen, aber auch technisch mit vielen Funktionen überzeugen. Echte Markenqualität eben. Brandaktuelle, modisch sportliche Formen und Farben geben den Zeitmessern heute einen einzigartigen und dynamischen Look.
Und mit einem hochwertigen japanischen Uhrwerk sind die Uhren absolut beständige Zeitgeber.

Eigenschaften der Raptor Analog Unisexuhr Textil 42 mm Dunkelblau 297823000030

Anzeige Analog
Gehäusedurchmesser L - groß - 41-45mm
Armbandmaterial Textil
Uhrwerk Quarzwerk

Diese Raptor Uhren könnten Ihnen auch gefallen

 

* Alle Preise inkl. der jeweils geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer, ggfs. zzgl. Versandkosten. Alle Angaben ohne Gewähr. Preisänderungen sind in der Zwischenzeit möglich. Währungsumrechnung kann je nach aktuellem Kurs abweichen.