Rainbow e-motion of color XS Doreen tripod Analog Edelstahl DA27-NO-tr



Produktbeschreibung


DA27-NO-tr

Rainbow Watch - Das Chamäleon unter den Uhren!Rainbow Watch präsentiert das innovative Konzept zur Visualisierung der Uhrzeit: Farbige transparente Scheiben ersetzen die Zeiger und schaffen immer neue Bilder, von denen sich die Uhrzeit ablesen lässt.Faszinierendes Farbspiel - für Abwechslung rund um die Uhr.Künstleruhren gab es schon viele, doch bezog sich die Gestaltung meist nur auf das Ziffernblatt. Anders das Konzept des Künstlers Paul Heimbach, aus dem unsere Rainbow-Uhren abgeleitet sind.Es revolutioniert die optische Erscheinung, in dem die Displays selbst zum Zeiger werden und sich mit jeder Minute verändern.Mal sind es Farbmodulationen, die in kleinsten Zwischentönen sichtbar werden, mal ist es Farbenlehre pur, die an Ihrem Handgelenk erscheint.Was in der Künstler-Edition nur einem kleinen Kreis von Sammlern vorbehalten war, wird nun durch uns einem breiteren Publikum zugänglich.

Doreen tripod

Design tripod - aufregend anders...Bei diesem Zifferblatt wirkt besonders die exklusive Farb- und Formvielfalt des Rainbow-Watch-Konzepts im Zusammenspiel, so ergibt sich mit jeder Minute ein anderes Bild mit neuen Farbverläufen und Mustern.

Das schmale Armband und die einzeln eingefassten Preciosa-Kristalle heben das lebhafte Farb- und Formspiel dieser eleganten Schmuckuhr besonders hervor. Ein Miyota 2036 Quartzwerk sorgt für eine lange und präzise Laufzeit. Bis 3 bar spritzwassergeschützt. Details
  • Farbwechsel des Zifferblatts
  • Besatz mit Preciosa-Kristallen
  • Miyota 2036 Quarzuhrwerk
  • Schmuckband
  • bis 3 bar spritzwassergeschützt

Eigenschaften der Rainbow e-motion of color XS Doreen tripod Analog Edelstahl DA27-NO-tr

Anzeige Analog
Form des Gehäuses rund
Material der Lünette Edelstahl
Gehäusedurchmesser XS - sehr klein - 20-25mm
Funktion der Lünette steinbesetzte Lünette
Armbandmaterial Edelstahl
Armbandlänge Standardlänge
Breite des Armbands 12
Armbandfarbe silber
Zifferblattfarbe mehrfarbig
Uhrwerk Quarz
Wasserdichtigkeit 3 bar

Diese Rainbow emotion of colors Uhren könnten Ihnen auch gefallen

 

* Alle Preise inkl. der jeweils geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer, ggfs. zzgl. Versandkosten. Alle Angaben ohne Gewähr. Preisänderungen sind in der Zwischenzeit möglich. Währungsumrechnung kann je nach aktuellem Kurs abweichen.