Rainbow e-motion of color Unisex-Armbanduhr Quarz Analog EL47PB-B-PB-sa



Produktbeschreibung

Rainbow e - mo t i o n o f c ol or
Die Kunst fürs Handgelenk Rainbow Watch präsentiert die Innovation der Visualisierung der Uhrzeit auf Analoguhren! Durch die bunten Zifferblattscheiben ergibt sich immer wieder ein anderes Farbspiel - für Abwechslung den ganzen Tag.

Künstleruhren gab es schon viele,
doch bezog sich die Gestaltung meist nur auf das Ziffernblatt.
Anders das Konzept von Paul Heimbach, aus dem unsere Rainbow-Uhren abgeleitet sind. Es revolutioniert die optische Erscheinung, in dem die Displays selbst zum Zeiger werden und sich mit jeder Minute verändern.
Farbige transparente Scheiben ersetzen die Zeiger und schaffen immer neue Bilder, von denen sich die Uhrzeit ablesen lässt.

Mal sind es Farbmodulationen, die in kleinsten Zwischentönen sichtbar werden, mal ist es Farbenlehre pur, die an Ihrem Handgelenk erscheint.
Was in der Künstler-Edition nur einem kleinen Kreis von Sammlern vorbehalten war, wird nun durch uns einem breiteren Publikum zugänglich.

Elegancia lightsaw
In dem eleganten, ip-schwarzen Edelstahlgehäuse kommen die leuchtenden Farben des Lightsaw-Zifferblatts besonders gut zur Geltung.
Das hochwertig ionenplatierte, aus feinem Edelstahlfaden in Milanese-Technik gefertigte Armband rundet das moderne Design stilvoll ab.

Hier das Design: lightsaw, die Lichtsäge, die das Licht in seine Farben zerlegt.

Details

Eigenschaften der Rainbow e-motion of color Unisex-Armbanduhr Quarz Analog EL47PB-B-PB-sa

Anzeige Analog
Form des Gehäuses rund
Material der Lünette Edelstahl beschichted
Gehäusedurchmesser M - normal - 35-40mm
Armbandmaterial Edelstahl beschichtet
Armbandlänge Standardlänge
Breite des Armbands 18
Armbandfarbe Schwarz
Zifferblattfarbe mehrfarbig
Uhrwerk Quarz
Wasserdichtigkeit 3 bar

Diese Rainbow emotion of colors Uhren könnten Ihnen auch gefallen

 

* Alle Preise inkl. der jeweils geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer, ggfs. zzgl. Versandkosten. Alle Angaben ohne Gewähr. Preisänderungen sind in der Zwischenzeit möglich. Währungsumrechnung kann je nach aktuellem Kurs abweichen.