Rainbow e-motion of color Unisex-Armbanduhr Elegance Bodyheat Analog Quarz Edelstahl CIELPS-MBS-pe



Produktbeschreibung


Elegance silver - milanaise - bodyheat pentagram

Rainbow Watch - Das Chamäleon unter den Uhren!Rainbow Watch präsentiert das innovative Konzept zur Visualisierung der Uhrzeit: Farbige transparente Scheiben ersetzen die Zeiger und schaffen immer neue Bilder, von denen sich die Uhrzeit ablesen lässt.Faszinierendes Farbspiel - für Abwechslung rund um die Uhr.Künstleruhren gab es schon viele, doch bezog sich die Gestaltung meist nur auf das Ziffernblatt. Anders das Konzept des Künstlers Paul Heimbach, aus dem unsere Rainbow-Uhren abgeleitet sind.Es revolutioniert die optische Erscheinung, in dem die Displays selbst zum Zeiger werden und sich mit jeder Minute verändern.Mal sind es Farbmodulationen, die in kleinsten Zwischentönen sichtbar werden, mal ist es Farbenlehre pur, die an Ihrem Handgelenk erscheint.Was in der Künstler-Edition nur einem kleinen Kreis von Sammlern vorbehalten war, wird nun durch uns einem breiteren Publikum zugänglich.

Die Elegance Bodyheat-Reihe - Exklusives Design fürs Handgelenk.

Erlebe das abwechslungsreiche Farbspiel des Zifferblatts im Tageslicht- und ein aufregend leuchtendes Display bei Nacht!Die neue Body Heat tec. ermöglicht durch lumineszente Scheiben ein präzises Ablesen der Uhr auch bei Dunkelheit.Elegance Bodyheat wird so bei Tag und Nacht zum besonderen Blickfang.

Das Zifferblatt

Design pentagram -Diese Elegance dreht sich um eines der ältesten und geheimnisvollsten Symbole der Menschheit.Das Pentagram, ein Symbol, dem so viele verschiedene Bedeutungen zugedacht wurden - vom mystischen Schutzmal gegen böse Geister bis hin zum Zeichen für die Ausgeglichenheit der fünf Elemente -zeigt hier seine ganze Vielfalt in aller Farbenpracht, die sich mit jeder Minute verändert.Die zwei weiß weiß bedruckten Zacken ermöglichen ein zuverlässiges Ablesen der Zeit.

Das Gehäuse

In dem eleganten, hochwertig ionenplatieren Metallgehäuse kommen die leuchtenden Farben des Zifferblatts besonders gut zur Geltung.Das aus feinem Edelstahlfaden in Milanese-Technik gefertigte Armband rundet das moderne Design stilvoll ab.Ein Miyota 2036 Quarzwerk sorgt für eine lange und präzise Laufzeit. Bis 3 bar spritzwassergeschützt.

Details
  • Farbwechsel des Zifferblatts
  • phosphoreszierende Zeiger
  • Milanaise-Armband
  • Miyota 2036 Quarz-Uhrwerk

Eigenschaften der Rainbow e-motion of color Unisex-Armbanduhr Elegance Bodyheat Analog Quarz Edelstahl CIELPS-MBS-pe

Anzeige Analog
Form des Gehäuses rund
Material der Lünette Messing
Gehäusedurchmesser L - groß - 41-45mm
Armbandmaterial Edelstahl
Armbandlänge Standardlänge
Breite des Armbands 20
Armbandfarbe silber
Zifferblattfarbe mehrfarbig
Uhrwerk Quarz
Wasserdichtigkeit 3 bar

Diese Rainbow emotion of colors Uhren könnten Ihnen auch gefallen

 

* Alle Preise inkl. der jeweils geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer, ggfs. zzgl. Versandkosten. Alle Angaben ohne Gewähr. Preisänderungen sind in der Zwischenzeit möglich. Währungsumrechnung kann je nach aktuellem Kurs abweichen.