Rainbow e-motion of color Quarz Analog EL47A-SS-ga



Produktbeschreibung

Rainbow e - mo t i o n o f c ol or
Die Kunst fürs Handgelenk Rainbow Watch präsentiert die Innovation der Visualisierung der Uhrzeit auf Analoguhren! Durch die bunten Zifferblattscheiben ergibt sich immer wieder ein anderes Farbspiel - für Abwechslung den ganzen Tag.

Künstleruhren gab es schon viele,
doch bezog sich die Gestaltung meist nur auf das Ziffernblatt.
Anders das Konzept von Paul Heimbach, aus dem unsere Rainbow-Uhren abgeleitet sind. Es revolutioniert die optische Erscheinung, in dem die Displays selbst zum Zeiger werden und sich mit jeder Minute verändern.
Farbige transparente Scheiben ersetzen die Zeiger und schaffen immer neue Bilder, von denen sich die Uhrzeit ablesen lässt.

Mal sind es Farbmodulationen, die in kleinsten Zwischentönen sichtbar werden, mal ist es Farbenlehre pur, die an Ihrem Handgelenk erscheint.
Was in der Künstler-Edition nur einem kleinen Kreis von Sammlern vorbehalten war, wird nun durch uns einem breiteren Publikum zugänglich.

Elegancia crystal gamma
116 funkelnde Swarovski-Kristalle zieren die breite Lünette und umrahmen das prächtige Farbspiel des Zifferblatts. Das Armband changiert in weiß-silber Nuancen, wodurch die extravagante Reptilienlederstruktur besonders gut zur Geltung kommt.  Das Armband wurde aus feinstem deutschen Kalbsleder gefertigt und in Italien gegerbt. Die unempfindliche Unterlage aus Nubuk-Leder sorgt dafür, dass es lange schön bleibt.

Hier das Design: gamma, die mit unendlich vielen Zwischentönen.

Details

Eigenschaften der Rainbow e-motion of color Quarz Analog EL47A-SS-ga

Anzeige Analog
Form des Gehäuses rund
Material der Lünette Edelstahl
Gehäusedurchmesser M - normal - 35-40mm
Funktion der Lünette steinbesetzte Lünette
Armbandmaterial Leder
Armbandlänge Standardlänge
Breite des Armbands 18
Armbandfarbe silber
Zifferblattfarbe mehrfarbig
Uhrwerk Quarz
Wasserdichtigkeit 3 bar

Diese Rainbow emotion of colors Uhren könnten Ihnen auch gefallen

 

* Alle Preise inkl. der jeweils geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer, ggfs. zzgl. Versandkosten. Alle Angaben ohne Gewähr. Preisänderungen sind in der Zwischenzeit möglich. Währungsumrechnung kann je nach aktuellem Kurs abweichen.