Rainbow e-motion of color Avantgardia crystal Losagna Black gamma Analog Quarz Leder AV21A-LB-ga



Produktbeschreibung


Avantgardia crystal - Losagna Black - gamma

Rainbow Watch - Das Chamäleon unter den Uhren!Rainbow Watch präsentiert die Innovation der Visualisierung der UhrzeitDas Konzept: Farbige transparente Scheiben ersetzen die Zeiger und schaffen immer neue Bilder, von denen sich die Uhrzeit ablesen lässt.

Faszinierendes Farbspiel - für Abwechslung rund um die Uhr.

Das Konzept des Künstlers Paul Heimbach, aus dem unsere Rainbow-Uhren abgeleitet sind, revolutioniert die optische Erscheinung, in dem die Displays selbst zum Zeiger werden und sich mit jeder Minute verändern.Mal sind es Farbmodulationen, die in kleinsten Zwischentönen sichtbar werden, mal ist es Farbenlehre pur, die an Ihrem Handgelenk erscheint.Was in der Künstler-Edition nur einem kleinen Kreis von Sammlern vorbehalten war, wird nun durch uns einem breiteren Publikum zugänglich.

Das Zifferblatt: Design gamma

Gamma - die mit unendlich vielen Zwischentönen...Harmonisch inenainder überfließender Nuancenreichtum zeichnet dieses Zifferblatt-Design aus.

Modell Avantgardia

Das farbenprächtige Zifferblatt kommt durch die mit Swarovski-Kristallen besetzte Lünette besonders gut zur Geltung.Auffallend schön ist auch das exklusive Lederarmband im Design Losagna Black. Man meint, die modisch geprägte und elegant reflektierende Oberfläche wäre nur auf einem Keramikband möglich, der angenehme Leder-Tragekomfort bleibt hier jedoch erhalten.Das Armband wurde aus feinstem deutschen Kalbsleder gefertigt und in Italien gegerbt. Die unempfindliche Unterlage aus Nubuk-Leder sorgt dafür, dass es lange schön bleibt. Ein Miyota 2036 Quarzwerk sorgt für eine lange und präzise Laufzeit. Bis 3 bar spritzwassergeschützt.

Details
  • Farbwechsel des Zifferblatts
  • Gehäuse: Edelstahl, ∅ 37mm, 9mm Höhe, Besatz mit Swarovski-Kristallen
  • Armbandbreite: 18mm
  • Miyota 2036 Quarzuhrwerk, Batterien enthalten
  • bis 3 bar spritzwassergeschützt

Eigenschaften der Rainbow e-motion of color Avantgardia crystal Losagna Black gamma Analog Quarz Leder AV21A-LB-ga

Anzeige Analog
Form des Gehäuses rund
Material der Lünette Edelstahl
Gehäusedurchmesser M - normal - 35-40mm
Funktion der Lünette steinbesetzte Lünette
Armbandmaterial Leder
Armbandlänge Standardlänge
Breite des Armbands 18
Armbandfarbe Schwarz
Zifferblattfarbe mehrfarbig
Uhrwerk Quarz
Wasserdichtigkeit 3 bar

Diese Rainbow emotion of colors Uhren könnten Ihnen auch gefallen

 

* Alle Preise inkl. der jeweils geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer, ggfs. zzgl. Versandkosten. Alle Angaben ohne Gewähr. Preisänderungen sind in der Zwischenzeit möglich. Währungsumrechnung kann je nach aktuellem Kurs abweichen.