Projekte 7299bb Herren Edelstahl schwarz Silikon Band Bicolor Zifferblatt Smart Watch



Produktbeschreibung

Projekte 7299bb Herren Edelstahl schwarz Silikon-Band bicolor Zifferblatt Smart Watch. Optische blau kreativ Ursprung zurückverfolgt werden kann um die outgrowth der Kultur und den Stil der 60er. Romano wurde stark beeinflusst durch die Werke von op-artists wie Victor Vasarely, Bridget Riley und Richard anuszkiewicz. Sein Ziel zu kreieren einen sich ständig verändernden optische Täuschung mit der Bewegung der Stunden- und Minutenzeiger. ... Instabilität Wahrnehmung schauen Sie sich jedes Mal, wenn Sie diese Uhr. Optische Blue ist aus schwarzem IPB Edelstahl und mit einem schwarzen Silikon-Band, und verwendet ein hochwertiges japanisches Uhrwerk. Es wir als perfekte unisex-size Maße: Durchmesser 37 mm (1,45 & # x2033;) in der Tasche. Rechts in unseren größten 40 mm und kleinste 33 mm Unisex-Größen. Die Uhr misst 24,1 cm von Ende zu Ende bis 6,5 & # x2033; am engsten Loch und & # x2033; 8,5 Zoll von der entferntesten Loch. Alessio Romano hat zahlreiche Auszeichnungen gewonnen aus dem italienischen und außen Presse. Seine Arbeit erschienen in Zeitschriften, Bücher und TV-Shows. Er wurde von Zeitschriften wie Casa da arbitari und INTERNI als eine der besten jungen Designer unter 35. Romano ist dem Designer mit Iconic Stil. Seine Entwürfe zeichnen sich durch die elegante Einfachheit, klare Linien und die einfache Funktion der, sein Design.

Eigenschaften der Projekte 7299bb Herren Edelstahl schwarz Silikon Band Bicolor Zifferblatt Smart Watch

Anzeige Analog
Gehäusedurchmesser M - normal - 35-40mm
Armbandmaterial Silikon
Breite des Armbands 18
Armbandfarbe Schwarz
Uhrwerk Quarz

Diese Projects Uhren könnten Ihnen auch gefallen

 

* Alle Preise inkl. der jeweils geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer, ggfs. zzgl. Versandkosten. Alle Angaben ohne Gewähr. Preisänderungen sind in der Zwischenzeit möglich. Währungsumrechnung kann je nach aktuellem Kurs abweichen.