Projects Brass And Sassy Sometimes Design Denis Guidone



Produktbeschreibung

PROJECTS wird seinem Architektur-Credo gerecht mit Denis Guidone. Der junge Designer steckt hinter der asiatisch anmutenden Crossover - hat originellerweise aber nur in Europa studiert, nämlich Design, Architektur und visuelle Kommunikation in Mailand und Porto. Seine Arbeit atmet das Designkonzept der Subktraktion, welches er an Hochschulen in Italien und anderswo an Studenten weitergibt. Seine Arbeit ist mit reichlich Preisen bedacht worden, zum Beispiel dem IDOT Best Italian Design Product und dem Ida Los Angeles Design Award. Da wird man ja ganz klein im Vergleich. Kommen wir daher also lieber zum Produkt seines Schaffens: Die Sometimes wird aus IP beschichtetem Edelstahl gefertigt, abriebfest und schick. Sie kommt im 36mm Durchmesser mit einem 18er Armband und eignet sich daher prinzipiell auch für Damen. In der Draufsicht kommt die Wirkung dieser Uhr besonders gut zur Geltung - die kleine Sekundenscheibe in der Mitte spielt mit dem Stunden- und dem Minutenzeiger, so dass immer wieder neue Konstellationen entstehen. Da muss man als Betrachter schon gut aufpassen, aber das kannst Du ja. Oder?

Eigenschaften der Projects Brass And Sassy Sometimes Design Denis Guidone

Anzeige Analog
Verschluss Schnalle
Form des Gehäuses runden
Material der Lünette rostfreier Stahl
Gehäusedurchmesser M - normal - 35-40mm
Höhe des Gehäuses flach < 9mm
Armbandmaterial Leder
Breite des Armbands 18
Armbandfarbe Schwarz
Zifferblattfarbe schwarz
Ausstattung Analoganzeige
Uhrwerk Quartz

Diese Projects Watches Uhren könnten Ihnen auch gefallen

 

* Alle Preise inkl. der jeweils geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer, ggfs. zzgl. Versandkosten. Alle Angaben ohne Gewähr. Preisänderungen sind in der Zwischenzeit möglich. Währungsumrechnung kann je nach aktuellem Kurs abweichen.