Pauls Boutique Analog Quarz Kunststoff PA013BK



Produktbeschreibung

Paul"s Boutique wurde im Jahr 2002 von Paul Slade gegründet und hatte ihren Durchbruch auf dem berühmten Londoner Portobello Markt in Notting Hill. Pauls kühne Kreationen gewannen schnell viele Fans, die den Kultfaktor und den individuellen Stil liebten. Die einzigartige Modemarke wurde so schnell berühmt, weil sie einzigartige, von Hand angefertigte Artikel herausbrachte. Eine Mischung aus Vintage Army, seltenen amerikanischen Aufnähern und mutigen Neongrafiken, die von der New Yorker Hiphop- und Graffiti-Szene aus den 80ern inspiriert wurden, gemeinsam mit japanischen Supermarken wie Bathing Ape, Hello Kitty und Hysteric Glamour. Das Ganze wurde mit einem Hauch britischer Exzentrik getoppt für den Spaßfaktor und so entstand die berühmte Marke Paul"s Boutique. Die in London geborene Marke holte sich Inspirationen aus der Geschichte und aus dem Ausland, wurde aber dennoch von dem stark beeinflusst, was in ihrer Heimatstadt geschah. Die Ankunft von Pauls Boutique in der Szene verwandelte sich in ein Phänomen der anderen Art, mit Menschen, die sich anstellten, um die einzigartigen Stücke aus der Kollektion zu ergattern, die jetzt weltweit verfügbar ist. In den letzten zehn Jahren ist die Marke zu einem Favoriten der Jugend geworden und gemeinsam mit ihrem Kultstatus gewachsen. Das Angebot von Paul"s Boutique wurde von Kleidung auf Accessoires, Schuhe und Parfum erweitert. Dabei experimentierte die Marke ständig weiter, um den Spaß am Leben zu erhalten und sie stellt ständig neue Stoffe und Materialien sowie modernste Styles vor.

Eigenschaften der Pauls Boutique Analog Quarz Kunststoff PA013BK

Anzeige Analog
Verschluss Dornschließe
Form des Gehäuses rund
Gehäusedurchmesser M - normal - 35-40mm
Armbandmaterial Kunststoff
Breite des Armbands 17
Armbandfarbe Schwarz
Zifferblattfarbe weiß
Uhrwerk Quarz

Diese Paul's Boutique Uhren könnten Ihnen auch gefallen

 

* Alle Preise inkl. der jeweils geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer, ggfs. zzgl. Versandkosten. Alle Angaben ohne Gewähr. Preisänderungen sind in der Zwischenzeit möglich. Währungsumrechnung kann je nach aktuellem Kurs abweichen.