Original Uhren Viceroy Fernando Alonso 47609 55



Produktbeschreibung

Original Uhren Viceroy Fernando Alonso 47609-55 Schliesslich schloss sich auch Fernando Alonso, der beste spanische Rennfahrer alier Zeiten, unserem Verzeichnis von Botschaftern an, um unserer Marke weiterhin das Prestige und die Echtheit zu verleihen, die sie auszeichnen. Fernado reprrepräsentiert sentiert eindeutig den Geist der marke: VICEROY. Es ist nicht das, was ich habe. Es ist das, was ich bin Modell: Fernando Alonso Racing 47609-55 Rubber Mann Funktionen: Quarzwerk, Datum Gehäuse: Edelstahl schwarz IP Armband: Kautschuk, Schnallenverschluss Kalender: ja Submersible: 50 Meter Leuchtende: Kleine Hände Glas: Mineralglas Antireflex

Eigenschaften der Original Uhren Viceroy Fernando Alonso 47609 55

Anzeige ohne
Uhrwerk Automatik

Diese Viceroy Uhren könnten Ihnen auch gefallen

 

* Alle Preise inkl. der jeweils geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer, ggfs. zzgl. Versandkosten. Alle Angaben ohne Gewähr. Preisänderungen sind in der Zwischenzeit möglich. Währungsumrechnung kann je nach aktuellem Kurs abweichen.