ODM Unisex-Armbanduhr JC DC POP Hours Digital Silikon mehrfarbig JC01-7



Produktbeschreibung


JC/DC POP HOURS

Im Jahr 1968 präsentierte JC de Castlebajac seine erste Fashion Kollektion. 2009 war ein weiteres aufregendes Jahr für JC/DC, als er seine Collaboration mit ODM für seine erste Uhrenkollektion begann. JC/DC identifiziert sich mit der verspielten und innovativen Markencharakteristik von ODM, welche ihm entspricht und so die Zusammenarbeit anstieß.

Der Schulterschluss mit odm ermöglicht es JC/DC, in den Uhrenmarkt einzutreten, eine völlig neue Arena für JC/DC. Diese Zusammenarbeit bringt der JC/DC Fashion Line mehr Aufmerksamkeit und eine absolut eigenständige Uhrenkollektion.

Farbe und Fashion

Für diese Kollektion führt JC de Castelbajac seinen Zauber fort und spielt mit brillianten Farben, mischt diese untereinander und setzt Akzente durch schwarz und weiß. Dadurch kreiert JC/DC ein freches und deutliches Statement für dich. Wird zusammen mit einer eigens von JC/DCdesignten Verpackungsbox geliefert. Verpass diese Uhr nicht!!!

Chat mit Deinen Freunden oder mit Dir selbst

Doch das ist nicht alles... Hast Du Gedanken, die Du deinen Geliebten mitteilen möchtest, aber bist zu schüchtern? Hast Du ein Motto - welches sich in verschiedenen Lebensabschnitten ändert - an das Du dich immer erinnern möchtest?Schreibe deine Nachricht auf der farbigen Chat Box (nicht im Lieferumfang, kannst Du separat kaufen)mit wenigen Tastendrücken und schon läuft dein Gedanke auf der Uhr. Oder schreibe eine kleine Liebeserklärung, bevor Du die Uhr verschenkst.

    Eigenschaften der ODM Unisex-Armbanduhr JC DC POP Hours Digital Silikon mehrfarbig JC01-7

    Modelljahr 2010
    Anzeige digital
    Form des Gehäuses eckig
    Gehäusedurchmesser L - groß - 41-45mm
    Höhe des Gehäuses normal - 9-14mm
    Armbandmaterial Silikon
    Breite des Armbands 30
    Armbandfarbe mehrfarbig
    Ausstattung Beleuchtung
    Uhrwerk Quarz
    Wasserdichtigkeit 3 bar

    Diese o.d.m Uhren könnten Ihnen auch gefallen

     

    * Alle Preise inkl. der jeweils geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer, ggfs. zzgl. Versandkosten. Alle Angaben ohne Gewähr. Preisänderungen sind in der Zwischenzeit möglich. Währungsumrechnung kann je nach aktuellem Kurs abweichen.