noon copenhagen Unisex Armbanduhr Design 32019



Produktbeschreibung

 

Eine neue Dimension der Zeitpräsentation

Ein junges, innovatives, dänisches Unternehmen mit markanten und stylischen Uhren macht das Ablesen der Uhrzeit zu einer ganz neuen Erfahrung. Das einzigartige und patentierte Turning- Disc System verändert das Aussehen Ihres Zifferblattes nach jeder verstrichenen Minute. Für diesen Effekt und die Abwechslung sorgen zwei verschiedenfarbige, übereinanderliegende Scheiben.

 


Die zu lösende Aufgabe!

Entwickeln Sie ein einzigartiges Produkt, mit den Schwerpunkten Innovation und gute Qualität zu einem erschwinglichen Preis.

noon copenhagen hat sich zum Ziel gesetzt eine unique Uhrenmarke zu erschaffen, die auf eine innovative und funktionale neue Art und Weise die Zeit präsentiert. Der Grundgedanke aller Uhren sollte ein sich optisch veränderndes Zifferblatt sein. Die Turning Discs wurden entwickelt und die Funktionsweise patentiert.

Nach gründlichen Tests der Technik wurde im Jahr 2007 ein Kooperationsvertrag mit Henrik Sørig abgeschlossen. Er ist einer der führenden, preisgekrönten, dänischen Designer, der Produkte für viele namhafte internationale Marken, wie Bang & Olufsen entworfen hat. Henrik Sørig ist der Designer der noon copenhagen Kollektionen, welche eindrucksvolle und innovative Entwürfe beinhalten. Es werden qualitativ hochwertige Materialien, wie Titan, rostfreier Stahl, ein sehr starkes Quarzuhrwerk, robustes Gummi/Silikon oder feinstes italienisches Leder verarbeitet.

 

 

Not afraid to be different- etablier Dich!

Innovativ sein. Selbst Trends setzen. Aus der Masse hervorstechen. Mal gegen den Strom schwimmen.

Die Menschen, die unsere Uhren tragen und wir von noon copenhagen sind, im übertragenen Sinne, bunt gestreifte Entchen mit ihrem ganz eigenem Kopf. Zielstrebig, seiner Philosophie treu und mutig zugleich. Verliebt in zeitloses Design und seine schlichte Eleganz. Ganz unabhängig vom gegebenen Anlass - es findet sich immer etwas passendes. noon copenhagen gliedert seine Kollektionen in zwei Linien - DESIGN und KOLOR.


 


Die DESIGN Linie

Hier steht das Zifferblatt und die grafische Zeitdarstellung klar im Focus. Gehäuse, als auch Bänder, sind schlicht und elegant gehalten. Diese Linie wurde von Henrik Sørig designt, der u.a. für Bang & Olufsen mehrere Topseller entworfen hat. Hier werden die Fans von schönen und innovativen Styles angesprochen, die klare Linien und zeitloses Design lieben. Alle Uhren sind bis 5 ATM / 50 Meter / 165FT wasserdicht. Modellreihen: 17, 18, 19, 24, 25, 28, 32, 36, 42, 43, 44, 45, 46

 

 

 


Die KOLOR Linie

Diese wendet sich hauptsächlich an Teenager und Modebewusste, die gern etwas Ausgefallenes und Auffälliges tragen. Hier bietet noon eine ganze Reihe von Uhren mit Plastik & Silikonbändern in ausgefallenen Motiven/Prints und verschiedenen Moderichtungen an. Die Motive wechseln je nach Saison und Trend - sie werden stetig zusammen mit Top- Designern aus der Modeindustrie neu entworfen. Alle Uhren sind bis 5 ATM / 50 Meter / 165FT wasserdicht. Modellreihen: 01, 33

Eigenschaften der noon copenhagen Unisex Armbanduhr Design 32019

Anzeige Analog
Form des Gehäuses eckig
Gehäusedurchmesser S - klein - 26-34mm
Armbandmaterial Kautschuk
Armbandlänge Standardlänge
Breite des Armbands 20
Armbandfarbe rosa
Zifferblattfarbe mehrfarbig
Gewicht leicht - 51-80g
Uhrwerk Quarz
Wasserdichtigkeit 5 bar

Diese NOON Uhren könnten Ihnen auch gefallen

 

* Alle Preise inkl. der jeweils geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer, ggfs. zzgl. Versandkosten. Alle Angaben ohne Gewähr. Preisänderungen sind in der Zwischenzeit möglich. Währungsumrechnung kann je nach aktuellem Kurs abweichen.