Nixon The Sentry Leather Analog Leder



Produktbeschreibung

DIE GESCHICHTE
PRÄZISION UND PÜNKTLICHKEIT CONTRA CHAOS
Natürlich weiß man nie, was in der nächsten Sekunde so alles passiert, aber The Sentry Leather deckt mit der Anzeige von Sekunden, Stunden, Tagen, Wochen und Monaten des Kalenders ein breites Spektrum an Basics ab. Sie ist dein zuverlässiger Begleiter und sorgt präzise für Pünktlichkeit. So hat das Chaos keine Chance. Es sei denn, du selbst willst es einmal anders.

DETAILS
UHRWERK:
Japanisches Quarzwerk mit 3 Zeigern und Tag- und Datumsanzeige.

ZIFFERBLATT:
Das Zifferblatt ist mit applizierten Indizes, einer aufgedruckten Sekundenanzeige und speziell geformten Zeigern mit selbstleuchtender Oberfläche gestaltet.

GEHÄUSE:
Bis zu 100 m wasserdichtes Edelstahlgehäuse, gehärtetes Mineralglas und emaillierte, dreifach abgedichtete Krone. Durchmesser: 42 mm.

ARMBAND:
Importiertes vollnarbiges Leder mit Dornverschluss aus Edelstahl. 23 mm breit.

Diese Nixon Uhren könnten Ihnen auch gefallen

 

* Alle Preise inkl. der jeweils geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer, ggfs. zzgl. Versandkosten. Alle Angaben ohne Gewähr. Preisänderungen sind in der Zwischenzeit möglich. Währungsumrechnung kann je nach aktuellem Kurs abweichen.