Neff Unisex NF0235SLNV Taktische Analoganzeige Japanische Quarz Zwei Ton Uhr



Produktbeschreibung

Neff headwear ist ein schnee / skate / surf headwear Unternehmen spezialisiert auf Zubehör wie Beanies, Hüte, T-Stücke, Handschuhe, Brillen und Uhren. Neff wurde 2002 von shaun neff in südkalifornien ins Leben gerufen. Aufgewachsen in Kalifornien, umgeben von der Skate-, Surf-und Schnee-Kultur, Shaun hatte immer eine Aspiration, ein Teil der aktiven Sport-Industrie werden. Ursprünglich begann er als Bekleidungsunternehmen, Shaun machte Hemden und verkaufte neff Produkt aus seinem Rucksack. Später in diesem Jahr zog Shaun nach Utah, um brigham junge Universität zu besuchen, wo er bald erkannte, dass, um Schnee und Skate-Profis in auf der neff Bewegung zu erhalten, seine Firma auf Kopfbedeckungen konzentrieren müsste, um Konflikte mit Athleten-Kleidung Vereinbarungen zu vermeiden. Neff Kopfbedeckungen geboren wurde, wobei die erste authentische Kern Brandung, Skate und Schnee Kopfbedeckung Unternehmen in der Branche. Das ist das Genie hinter neff, das sich weltweit unter einer einzigartigen Nische von Kopfbedeckungen verbreitet hat. Heute wird neff von einigen der größten Snowboarder, Skateboarder und Surfer der Welt unterstützt sowie wichtige Persönlichkeiten rund um den Globus. Neff ist derzeit in camarillo, Kalifornien und hat sich als Marktführer in der Jugend-Zubehör und Bekleidung Markt. Neff wird in über 40 Ländern verkauft und kann in über 2000 Geschäften in den Vereinigten Staaten gefunden werden. Neff dreht sich alles um ein lustiges und einzigartiges Produkt für die Jugend von heute. Wir sind wie ein gumball-Maschine; Spucken endlose Aromen für die Welt zu verbrauchen, sagte Shaun Neff, wenn gefragt, neff Kopfbedeckung zu beschreiben. Neff hat sein Produktangebot auf Kategorien wie Uhren, Brillen und Bekleidung erweitert und der Himmel ist die Grenze für die Marke neff.

Eigenschaften der Neff Unisex NF0235SLNV Taktische Analoganzeige Japanische Quarz Zwei Ton Uhr

Anzeige Analoganzeige
Verschluss Schnalle
Form des Gehäuses runden
Gehäusedurchmesser L - groß - 41-45mm
Höhe des Gehäuses normal - 9-14mm
Armbandmaterial Silikon
Breite des Armbands 22
Armbandfarbe mehrfarbig
Zifferblattfarbe Zwei Tone
Ausstattung Analoganzeige
Gewicht normal - 81-140g
Uhrwerk Analoges Quarzwerk

Diese Neff Uhren könnten Ihnen auch gefallen

 

* Alle Preise inkl. der jeweils geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer, ggfs. zzgl. Versandkosten. Alle Angaben ohne Gewähr. Preisänderungen sind in der Zwischenzeit möglich. Währungsumrechnung kann je nach aktuellem Kurs abweichen.